Beiträge von flashhawk

An der Schulter klar gehalten, sodass Alaba den letzten halben Schritt nicht machen konnte und somit den Ball nicht hinter sich hauen konnte - sondern ins eigene Tor. Für mich völlig unstrittig ein Foul.

Ach komm, du meinst das doch nicht wirklich ernst:
    In beiden Fällen wird mit idealo verglichen. Einmal ist es ok für dich, einmal nicht. "Ich mach mir die Welt...."

Melde Beiträge, wenn du der Meinung bist, da ist was faul, mache ich auch. Aber was soll dieses ewige Gelaber hier im Thread dann noch?

/edit: Du hast einen Satz zu idealo ergänzt, ändert aber nix. Woher soll sowas eigentlich jeder - insbesondere die Moderatoren - wissen? Naja, du machst das schon! :top:

/edit: Insgesamt verstehe ich das nicht so richtig hier. Im konkreten Fall sagt timba, dass er selber auch 260€ bezahlt hat und verkauft es auch dafür (ca.). Dass es das ding bei lauda in irgendeinem Laden für 199€ gibt, heißt doch noch lange nicht, dass man es auch höchstens dafür anbieten muss. Die UVP ist meiner Meinung nach auch ungeeignet, weil es doch auch immer Schnäppchen gibt, die dann auch deutlich unter der UVP liegen und man dann ja wieder Gewinn erzielen würde. Insofern kann man doch zu dem Schluss gelangen, dass Angebot und Nachfrage schon irgendwie selbst den Markt (und Preis) regeln werden - wie immer halt...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du verstehst eigentlich relativ wenig, der Idealopreis liegt bei 778,92 + 66,11 €, macht in der Summe 845,03 €, da ist doch mein Preis echt spitze!

Du machst dich also nicht nur in Fußball-Threads absolut lächerlich. Du argumentierst, dass Timba zu teuer verkauft, obwohl sein Preis deutlich unter idealo liegt und machst dann aber dasselbe? Musst du da nicht selber lachen?

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Größere Anzahl? Wo steht das?

Aus dem Fettgedruckten

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Früher war es für mich unvorstellbar, ein neues Produkt zu verkaufen, von dem ich nicht genau wußte, daß es auch wirklich funktioniert. Nachdem ich dann irgendwann festgestellt hatte, daß ungeöffnete Produkte zumindest bei ebay den höheren Verkaufspreis erzielten, habe ich mich bemüht, nix mehr zu öffnen.

folgt implizit, dass du mehrfach vor diesem "Problem" gestanden hast.