-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Wenn die Verbindung wirklich in HD ist, hört man deutlich die Verbesserung.
Ich höre auch deutlich eine Veränderung, nur eben keine Verbesserung. Und es sind 100%ig komplette HD-Gespräche, Telekom zu Telekom.
Ist aber auch egal, ich schrieb bereits mehrfach, dass ich das nur erwähnt haben wollte. Ich will keine "Fehlerdiagnose" oder sonst was, da mir das einfach völlig egal ist und ich es einfach bei nicht-HD belasse.
-
Ich melde sowas immer mal wieder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=579590
Da ist aber auch noch nie was passiert, glaube ich.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was spräche denn konkret gegen meine Idee, die mir schon gelegentlich in den Sinn kam und garantiert keine Schnapsidee vom letzten Sylvester ist?
Meinst du Rocky oder den Kater bei Tweety? 
Frohes Neues!
-
Damit hatte ich als Erstes rumgespielt, brachte nichts - also zumindest keine Verbesserung.
-
Ich wiederhole mich: Die A400 können HD, es gefällt mir nicht, ich will es nicht. Wollte darüber hier auch keine Diskussion anfangen, ich möchte auch nicht "bekehrt" werden; ich wollte nur von meinem Beispiel berichten.

-
War auch Quatsch. Sind zwei A400. G722 ist verfügbar.
Bin aber auch mit der "Nicht-HD"-Qualität zufrieden, insofern sehe ich keinen Handlungsbedarf.
-
Klar am Start!
Gestern das Match von Barney war echt geil! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann ist es Schrott und die Technik gehört nicht verbaut.
Egal welches Fahrprofil. Ich fahre auch wenig und das Auto muss das abkönnen. Fertig.
Natürlich erwartet man als Kunde genau das. Aber in den letzten 10 Jahren hat uns die Realität gezeigt, dass dem eben nicht so ist. Wenn der DPF nicht direkt Probleme gemacht hat, dann ist eben der Turbo hops gegangen (siehe BMW 2-Liter-Diesel) oder so etwas.
Ob die aktuellsten Modelle nun "fahrbar" sind, weiß ich nicht.
-
Weiß igerade nicht, wie die heißen, müsste ich runter gehen, hier oben habe ich eins, was den G722-Codec nicht kann. Daran hatte ich überhaupt erst gemerkt, dass es an HD liegen kann, weil es mit dem alten Gerät hier oben ganz normal und vertraut klang.
Mag ja sein, dass es das normale HD war, für mich hörte es sich einfach wirklich "schwul" an. Hatten auch zwei Kumpel von mir, wir alle jeweils mit FRITZ!Box oder Speedport, Gigaset und Magenta untereinander. HD deaktiviert und alles ist wieder normal. Vielleicht mögen wir die reine Stimme auch einfach nicht...