Sorry, meine Glaskugel habe ich an AstroTV ausgeliehen.
Was sollen wir denn jetzt hier sagen? Kann alles und nichts sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, meine Glaskugel habe ich an AstroTV ausgeliehen.
Was sollen wir denn jetzt hier sagen? Kann alles und nichts sein...
Dann grüß den Partikelfilter im Audi schön. Eigentlich genau falsch herum die Fahrprofile...
Aber egal, wenn man die Autos nicht ewig fahren will. Halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden bei deinem Verbrauch im BMW.
Bei mir (einfache Gigasets an einer 7390, Magenta S) wunderte ich mich über den merkwürdigen Ton bei einigen Gesprächen - die Gesprächspartner klangen nasal bzw. "schwul". Es dauerte etwas, bis ich dann gesehen hatte, dass das die Gespräche waren, die in HD geführt wurden => deaktiviert und alles klingt wieder normal.
Es muss also nicht zwangsläufig besser klingen mit HD.
Huch, Antwort nicht gesehen, war noch ´ne Seite davor. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So, ich habe nach einem Telefonat mit meinem Händler die gedruckte Betriebsanleitung ohne Mappe in einem oberen Fach des Handschuhfachs gefunden! Dort ist dafür extra ein Steckplatz, hätte ich sonst im Leben nicht gefunden!
Ne, wer hätte das auch vermutet (außer allen hier im Thread)?
Und da hast du uns denn angeflunkert:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum etwas früher, ob nicht doch eine Anleitung im Handschuhfach sein könnte
Nein, ehrlich nicht! Hat mir der Händler bei der Übergabe aber auch sofort gesagt.
, oder wie?
Erst hier so einen Larry machen und dann das... Ist ja fast wie im Buli-Thread mit dir hier. ![]()
Die 7170 kann kein Annex J, falls das geschaltet wurde (habe den Thread nicht durchgelesen).
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Geht doch, 7,42 Liter pro 100km ist doch okay. Ein bisserl geht es ja auch noch weiter runter.
Wo kommt der Wert nu her?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kleines Update:
Nach mittlerweile 460 gefahrenen Kilometern liegt der Schnitt bei 8,7 Litern/100 km!
Geht doch...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Von Schuld kann man doch da nicht sprechen - es ist eigentlich doch eine Vernuenftig Entscheidung den Urlaub jetzt anzutreten wo er Zeit und und sich nicht extra Urlaub nehmen muss.
Du hast die An- und Abführung aber bei dem Wort "Schuld" gesehen? Den Urlaub in der Bewerbungszeit anzutreten, halte ich zum Beispiel für eher weniger vernünftig. Aber das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen => und somit ist der TE eben selber "Schuld", jetzt in dieser Lage zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Theoretisch waere das der Koenigsweg aber praktisch eigentlich nicht zumutbar.
Was soll denn "zumutbar" heißen? Der TE ist doch selber "Schuld", da Urlaub genommen zu haben. Er muss es doch selbst abwägen, ob ihm ein Vorstellungsgespräch das wert wäre. Das hat doch nichts mit Zumutbarkeit zu tun.