-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Jo, dann sollten die sattsam bekannten Bewerbungsratgeber das vielleicht mal aufnehmen, dass man für die ersten Pluspunkte schon gleich im Anschreiben darauf hinweisen darf, dass man seinen geplanten Urlaub selbstverständlich für das Kennenlerngespräch unterbrechen würde! Anbiederung macht sich schließlich immer gut und dem zukünftigen Chef signalisiert man damit gleich, dass man ihm später im Tagesgeschäft auch selbstverständlich den Kaffee an den Schreibtisch bringt! :p
Nee, so doof sind die Personaler dann doch nicht. Vielleicht sind wir aber doch einfach in zu unterschiedlichem Business zuhause. 
+1
[small]Im Keller brennt noch Licht, aber ich hab´s ausgemacht...[/small]
-
Zumal wieder einer abgesprungen ist.
-
-
Ja, er hatte 3x dasselbe Posting in verschiedenen Unterforen eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Live?
Ne,dauert einfach zu lange! 
Dauert die Aufzeichnung nicht genau so lange? 
-
Man sagt ja nicht ohne Grund: "Egal, wir hart du trainierst, Pál Dárdai trainiert Hertha!"
-
Ich hatte mal Vögel, die oben durch den Schornstein Nistmaterial geschmissen haben. Das polterte dann immer den Schornstein runter...
-
War auch meine Idee. Klappt das?
-
Du stellst zwar keine Frage, aber ich orakel mal, dass du gerne wissen möchtest, was du falsch machst.
Ich habe mir die Mühe gemacht, von mehreren Geräten des Herstellers die online-BDAs zu überfliegen. Es muss vermutlich auch bei deinem Modell ein Kopplung stattfinden. Vielleicht so in dieser Art:
Zitat
Einstellung Ihres Plug-In Empfängers
a.Setzen Sie den Empfänger in einer Steckdose ein.
b.Drücken Sie innerhalb von 15 Sekunden auf den Knopf der Türklingel.
Ihre Türklingel ist jetzt mit dem Empfänger verbunden.
Verwenden Sie den Schalter an der Seite des Empfängers, um zwischen den verschiedenen
Signalen zu schalten: Ton (A), Lichtsignal (B) oder Ton und Lichtsignal (C)
-
Bitte alles lesen. Die wurde bereits getauscht.