Wie mehrfach geschrieben: ALLES tauschen, sonst kannst du den Fehler nicht vernünftig eingrenzen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich hatte das oben auch bereits angemerkt:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Auf jeden Fall sollten alle Kabel mal getauscht werden, um diese Fehlerquelle auszuschließen.Ist das geschehen?
-
Re: John Lennon
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
"So This Is Christmas" von John Lennon sollte nicht fehlen. Außerdem "Happy Xmas (War Is Over)".
Aber das sind doch genau solche Standard-Lieder, um die es hier nicht gehen soll. -
Ich würde auch sagen, dass das Paket doch Quittung genug ist. Ich weiß aber auch nicht, ob es noch einen Extra-Zettel gibt. Einfach mal den nächsten Paketboten fragen, der einem über den Weg läuft.
-
? Wofür genau meinst du, keinen Nachweis zu haben?
-
Schau doch mal in die Fehlermeldung, da steht ja, woran es liegt.
-
Ja man, endlich wieder ein solcher Thread. Die üblichen Verdächtigen werden sicher gleich an- oder eingreifen!
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
flashhawk
von der Sicherheitstechnik zumindest nicht. Die genannten Baugruppen wiegen jedenfalls nur ein paar Kilo.
Ich fragte auch, wo das Gewicht herkommt, und nicht, wo es nicht herkommt.
Was sollen diese ganzen Andeutungen, dass die böse Industrie uns die Kilos unterjubelt? Meinst du, die entsorgen da ihren Schrott hinterm Plastik, oder wieso reitest du darauf so herum? -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...und was Deine Liste angeht: Wieviel, glaubst Du wiegen ABS-Sensoren, Airbags oder Zentralverriegelung. Eine halbe Tonne kriege ich damit nicht auf die Waage.Ich kapier deine Aussage einfach nicht. Was meinst du denn, wo das Gewicht herkommt?
-
Ich verstehe gar nicht, was du damit sagen willst. Meinst du, die Hersteller packen aus Spaß Ziegelsteine in den Motorraum, um das Fahrzeug schwerer zu machen, oder was ist deine Aussage? :confused:
Ansonsten guck doch mal hier, da sind ein paar interessante Dinge dabei.
ZitatInsofern habe ich den Spritverbrauchs-Lügen der Hersteller schon vor dem VW-Skandal nicht getraut: Jeder halbwegs normal gebildete Mensch weiß, dass Kraft = Masse * Beschleunigung ist.
Damit sollte jedem klar sein, dass man zum Bewegen der doppelten Masse auch die doppelte Energie benötigt
Also müssten die Autos heute alle doppelt so viel wie früher verbrauchen, oder was soll das nun aussagen?