ZitatOriginal geschrieben von skater
Und tschüss!
Na endlich, hau rein! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Und tschüss!
Na endlich, hau rein! :top:
Es gibt durchaus Leute, die auch mehr als zwei Schlüssel benötigen.
PS: "wenn" und "dann"!
Vielen Dank an diee Dortmunder für die Geschenke heute! Oder war es am Ende wieder der Schiri, lauda? :cool:
Der Ton muss aus: Ist ja Marcel...
Ich habe es so verstanden, dass noch etliche Leute vor dem Stadion warten und deshalb später angepfiffen wird.
skater: Ganz im Ernst: Warum bist du denn dann noch hier? Du scheinst ja die Entscheidungen weder zu akzeptieren, noch überhaupt nachvollziehen zu können. Ich würde mich in einem willkürlich beherrschten Forum (so sieht es für dich offensichtlich aus)ja nicht mehr blicken lassen.
Dann mach´s gut!
Was ist das denn für eine "merkwürdige" Meinung. Lieber das Stadion in die Luft sprengen lassen bzw. sich dort abballern lassen als "dem Terror zu weichen"? Die Entscheidung ist mit Sicherheit nicht leichtfertig getroffen worden.
ZitatLangsam schwant mir, dass doch irgendwann in Kürze die Dummheit siegt und die Intelligenz sich leise verabschiedet.
Das dachte ich beim Lesen deines Postings auch irgendwie...
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Habe jetzt Paypal eingeschaltet.
Warum fragst du denn überhaupt? Abwarten ist wohl nicht deine Stärke. Dann verschone uns doch bitte in Zukunft von deinen Online-Kauf-Problemen und unterstütz die heimische Wirtschaft. Wie oft wurde dir das hier schon geraten....
Re: Neue Basis / Endgeräte für Fritzbox 7390 nach Umstellung von ISDN auf VoIP
ZitatOriginal geschrieben von Stormmaster
Bietet mir das ISDN-Telefon als Basis noch Vorteile bei VoIP, bzw. brauche ich überhaupt noch ein ISDN-Telefon?
Was willst du denn nutzen?
Zitat
Soll ich die Fritzbox selber als Basis nutzen oder lieber eine Gigaset-Basis?
Die Box.
Zitat
Welche Basis und Mobilteile eignen sich besonders gut für VoIP?
VoIP macht da keinen Unterschied. Benutz doch erst einmal die vorhandenen Geräte direkt mit der Box und schau, ob dir was fehlt.