-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Super danke euch- dann kaufe ich das Gerät.
Das hängt - wie von meinen Vorrednern erwähnt - aber nicht vom Mobilteil, sondern von der Box ab, dass es funktioniert. Du kannst auch ein beliebiges DECT-Mobilteil für diese Zwecke nutzen, es muss nicht von AVM sein (vielleicht hast ja noch eins rumliegen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Sieht aus wie Fleisch, schmeckt wie Fleisch [...]
So´n Zeug gibt´s bereits: Fleisch! 
-
Das ist ja unglaublich innovativ und lustig. Das bewirkt bestimmt was! :top:
-
Ich spotte nicht, ich meinte das ernst. Zu dem Rest: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt!
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Dieses Supercup-Spiel hat mal wieder gezeigt, daß im Fußball wirklich alles möglich ist.
Da spricht aber die hohe Nase der Bayern... Sowas sagt man, wenn Vestenbergsgreuth gegen die Bayern gewinnt, aber ein Wolfsburger Sieg ist doch jetzt nichts Außergewöhnliches. :eek:
-
Re: Geld überwiesen, Rückerstattung ohne Kontodaten angegeben zu haben... ??
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann man anhand der IBAN die Daten rausfinden o.ä. ?
Die IBAN sind doch die Daten, oder wie nu?
-
Mir gehen diese Bayern sowas von auf den Sack: Endlager ja, aber nicht bei uns!
-
Ich glaube, ALLE haben deine Meinung mittlerweile verstanden. Es ist doch nur eine Karikatur!
-
Timba:
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ansonsten habe ich mich da ein wenig verhaspelt was Freimenge und pauschalierte Abgabenerhebung angeht - ja natürlich kann ich mein T-Shirt im Rahmen der Freimenge so einführen wenn ich den Reader mit seinem kompletten Wert verzollt habe und muss das nicht auch noch verzollen.
So kann man das auch lösen: Wenn man sich irrt, einfach mal zugeben. Aber bei dir geht mir das nun auch langsam auf den Zeiger, dass du das offenbar nicht kannst, auch wenn allen klar ist, dass du einfach was überlesen hast. Das Rausgerede mit dem Eingangsposting ist doch wohl nicht dein Ernst?
Ansonsten empfehle ich dir die Serie "Pastewka", vielleicht erkennst du da irgendwelche Parallelen [small]- vermutlich aber nicht.[/small]