ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine ziemlich dämliche und abwegige Karikatur.
Das musste ja kommen. Ich find´s treffend und witzig! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine ziemlich dämliche und abwegige Karikatur.
Das musste ja kommen. Ich find´s treffend und witzig! :top:
Ähm, wie oben geschrieben wurde, geht es eher um ein Luftbett und nicht um so´n Spaßding.
Das hat er doch auch überhaupt nicht gesagt. Natürlich gibt es keine völlige Sicherheit. Aber wenn man das Geschehen vor und hinter sich vernünftig im Auge hat, kann man Risiken natürlich minimieren. Und mir scheint es auch so, als wüssten viele Leute halt nicht, was sich hinter ihnen abspielt. Am schlimmsten sind die, die auch nicht checken, was vor ihnen läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Beim Durchlauferhitzer hast du aber ein Produkt dessen Sinn das Verheizen von Strom ist -> Wärmeerzeugung.
Also als Laie stelle ich es mir so vor, dass man da auch viel "falsch" machen kann, denn die Wärme muss dann ja auch zu 100% dem Wasser zugeführt werden etc.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Du wirst immer de facto gleich viel Strom brauchen.
Wieso das denn? Gab es auf dem Markt der Durchlauferhitzer keine Effizienzsteigerungen in den vergangenen 25 Jahren? Ich bin da zwar kein Experte, kann es mir aber nicht vorstellen... :confused:
Das ist alles viel zu ungenau, um da eine genaue Diagnose zu erstellen. Man müsste zunächst einmal testen, wo der Fehler liegt: Leitung oder Telefon. Dazu teste mal ein anderes Telefon bei dir bzw. dein Telefon an einem anderen Anschluss. Dann bräuchten wir noch genauere Infos zur Verkabelung und welche Geräte genau genutzt werden. Du bekommst zwar ein Zeichen, aber klingelt dein Telefon auch, wenn du angerufen wirst?
Zitat
Anrufe bei Gigaset und Unitymedia erbrachten nichts. Anscheinend ist alles okay,
Leitung und auch Telefon.
Das ist natürlich Quatsch, denn dann würde es ja funktionieren.
Klick einfach drauf! Schrieb ich doch oben schon. Das ist kein Selbstzerstörungsknopf. ![]()
Zudem würde auch so nichts passieren, da man sich für das Update erst einmal anmelden muss.
Aber das erfährst du alles, wenn du da mal raufklickst...
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wie verhindere ich das Update auf win 10?
Hab rechts in der Taskleiste das Win Smybol
Das steht da doch alles, wenn du raufklickst.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ich meinte damit dass ich sie angeschnauzt habe.
Das meinte ich auch. Finde ich toll! Wozu auch das vernünftige Gespräch suchen, schließlich geht es um deinen Bahnübergang. Wenn die Polizei zu mir nach Hause kommen würde, würde ich die auch gleich anschnauzen, schließlich habe ich da Hausrecht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
, da bin ich die Polizisten böse angegangen
Wow, dass du dich das traust. Wahnsinn!
Dass man es mit einem normalen Gespräch versuchen könnte - unabhängig, welche "Position" die Person gegenüber hat -, ist natürlich völlig abwegig, denn man ist ja sauer und muss es loswerden. :top: