ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Falsche Metaebene.
Das nervt noch mehr als dein ständiges "nein, doch, oh"...
Einen Thread, in dem du nicht aneckst, wird es aber vermutlich eh niemals geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Falsche Metaebene.
Das nervt noch mehr als dein ständiges "nein, doch, oh"...
Einen Thread, in dem du nicht aneckst, wird es aber vermutlich eh niemals geben.
Ich würde mich vor denjenigen stellen, bis die Polizei kommt!
Im Ernst: Deine Threads wirken so, als wolltest du hier einfach nur irgendwas schreiben, um etwas zu schreiben.
Irgendwie hofft man, dass dieser Thread nur ein Scherz ist, der im Suff entstanden ist... :eek:
@lauda: Geiler Spruch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hottek
ich bin davon ausgegangen dass der Port wegen dem Splitter kein Annex J sondern Annex B ausgehandelt hat.
Ich wusste nicht, dass das möglich ist. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
der Splitter "splittet" als Frequenzweiche den erweiterten Frequenzbereich von Annex J weg so dass der Upstream mit eingesetztem Splitter geringer ausfallen wird.
Bitte Thread lesen, es geht um Annex B.
Nur mal am Rande: Was stört dich am Splitter? Nutz ihn doch einfach weiter.
Der Magenta ist ein IP Anschluss, du bist umgestellt. Dass es ohne Splitter nicht geht, liegt an falscher Verkabelung oder defektem Kabel. Wobei mir gerade auffällt, dass die alte 7270 doch bestimmt eh kein Annex J kann, oder?!
Den Splitter benötigst du auch bei Annex B nicht. Es muss also in beiden Fällen auch ohne funktionieren.
Telefoniertst du denn über VoIP oder nicht per FRITZ!Box. Wenn die Rufnummern auf VoIP portiert wurden, ist auch dein Anschluss umgestellt worden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
*hust* Martyn
Der ist doch dauerhaft mit Zweitnick aktiv.