Beiträge von flashhawk

Mich wundert eh schon seit Langem, dass offenbar jeder Minister jedes Ressort leiten kann, wenn man der Wechselpolitik glauben mag. Ich hätte doch als Minister den eigenen Anspruch, absoluter Experte in meinem Gebiet zu sein. Wie soll man das sein, wenn man von "Arbeit" zu "Verteidigung" oder wie auch immer wechselt?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da sieht man nur welch schlampig ausgearbetetes Gesetz da Frau Nahles auf den Weg gebracht hat. Was will man auch mehr erwarten wenn man außer Studium und Politik keinelei praktischen Erfahrungen im Berufsleben hat.

Als ob die das ausgearbeitet hat.

Aber deine Parteikameraden machen alles richtig - siehe Maut und Herdprämie. :D

[small]Mal ganz von Soldaten-Uschi abgesehen, aber das ist ja nur die Schwesterpartei[/small]

Du brauchst es doch auch nicht zu verstehen. Du musst aber auch nicht darüber urteilen.

Ich glaube, das ist der Kern, um den es hier geht. Der Rest ist Fledderei und Wortklauberei eurerseits und nervt langsam gewaltig. Ist dir aufgefallen, dass du (Gag) in jedem Thread in solche Kreisdiskussionen verwickelt bist? Wie kann das nur kommen? Muss an den anderen liegen...