Mit Splitter funktioniert es auch weiterhin. Prüfe mal, ob das Telefon direkt am Splitter läuft. Wenn ja, ist nicht umgestellt. Ohne Splitter muss es aber auch laufen und dein Upstream könnte bei Annex J dadurch erhöht werden. Was genau heißt bei dir "alles umstellen"? Erklär mal, was du genau machst.
Beiträge von flashhawk
-
-
Mathematische Antwort: Nein, aber es bedeutet C ist Teilmenge von B.
Wenn man klugscheißen möchte, dann aber bitte richtig.
Ok, du hast editiert, so ist mein Beitrag nicht zu verstehen.
-
Mich wundert eh schon seit Langem, dass offenbar jeder Minister jedes Ressort leiten kann, wenn man der Wechselpolitik glauben mag. Ich hätte doch als Minister den eigenen Anspruch, absoluter Experte in meinem Gebiet zu sein. Wie soll man das sein, wenn man von "Arbeit" zu "Verteidigung" oder wie auch immer wechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da sieht man nur welch schlampig ausgearbetetes Gesetz da Frau Nahles auf den Weg gebracht hat. Was will man auch mehr erwarten wenn man außer Studium und Politik keinelei praktischen Erfahrungen im Berufsleben hat.
Als ob die das ausgearbeitet hat.Aber deine Parteikameraden machen alles richtig - siehe Maut und Herdprämie.

[small]Mal ganz von Soldaten-Uschi abgesehen, aber das ist ja nur die Schwesterpartei[/small]
-
Oh sorry, ich nehme deine Spieleinladung nicht an und bin raus! :top:
-
Du brauchst es doch auch nicht zu verstehen. Du musst aber auch nicht darüber urteilen.
Ich glaube, das ist der Kern, um den es hier geht. Der Rest ist Fledderei und Wortklauberei eurerseits und nervt langsam gewaltig. Ist dir aufgefallen, dass du (Gag) in jedem Thread in solche Kreisdiskussionen verwickelt bist? Wie kann das nur kommen? Muss an den anderen liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Aber hier geht's um die Champions League der Männer.Wer entscheidet das denn?
Glückwunsch nach Frankfurt! :top:
-
Und was willst du mit dem Thread nun erreichen? Sollen wir alle auf die Polizisten schimpfen? Schön einseitig?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber trotzdem danke für die Idee.Wirkt wie bei Stromberg, sich unglaublich ungeschickt selbst ins Gespräch bringen zu wollen. Dann muss jetzt noch das Abwiegeln kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Das mag zwar nicht AGB-konform sein, aber Betrug ist das noch lange nicht.
Mag nicht unter den juristischen Betrugsbegriff fallen, aber zumindest unter den umgangssprachlichen.