ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich hoffe, dass Du damit nicht auf dich anspielst... :p
Du warst nicht der Einzige, der das dachte! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich hoffe, dass Du damit nicht auf dich anspielst... :p
Du warst nicht der Einzige, der das dachte! :eek:
Spitzenmäßige Anleitung zum Betrug! :top:
Wettbewerbsverzerrung ist es, wenn in der Kreisklasse D an einem Spieltag in der dritten Mannschaft eines Vereins die halbe erste Mannschaft spielt, weil man das Derby nicht verlieren will.
Wenn man rechnerisch Meister ist, warum sollte man dann unnötig Spieler-Ressourcen riskieren? Das würde jede andere Mannschaft auch so machen - und hat es auch in der Vergangenheit so gemacht. Genau so verhält es sich bei Zeitspiel oder Jubel über "dreckige Siege" - gefällt dem Gegner nicht, aber würde man eben nicht anders machen.
[small]Ruhig also mal an die eigene Nase fassen...[/small]
Ich geh denn mal Popcorn holen, das scheint ja noch lustiger hier zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gestern hat z. B. der Reif während des Spiels 2x pro Halbzeit auf diesen Mist aufmerksam gemacht.
Ist doch gut, dann redet er nicht über Fußball...
Ich fand das Verhalten null schlimm. Gehört zum Fußball. Gelb und fertig, da muss ich lauda zustimmen!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das hat Mitch Langerak unglaublich gut gemacht, hoffentlich spielt er im Finale.
Oh, das ist mir entgangen. Was hat er denn so gut gemacht?
@lauda: Wenn selbst der Schiedsrichter eingesteht, dass es ein Handelfmeter war und er sich für den ausgebliebenen Pfiff entschuldigt, heißt das vermutlich dennoch nicht, dass du von deiner "Meinung" abweichst, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
@ Lauda:
Verglichen mit dem letzten Jahr, geht man hier recht sachlich mit der Niederlage und den Fehlentscheidungen um:
Nach laudanum war(en) es ja keine Fehlentscheidung(en), daher ja nur allzu verständlich. ![]()
Und wieso Müller nicht weiterspielt.