Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich weiß nicht: Viele sehen Fussball und blenden Kapitalismus aus -

Du siehst das meiner Meinung nach falsch => du unterstellst, dass "wir" das nicht sehen. Ich denke aber, dass die meisten diese Seiten einfach nicht sehen wollen bzw. dem keine Beachtung schenken, weil Fußball eben die schönste Nebensache der Welt ist und den Menschen zum Abschalten dient. Da will man sich nicht mit solchen Dingen beschaffen => "Wichtig ist auf dem Platz!"

Und genau so sehe ich das in diesem Thread: Wir haben deine Anregungen zur Kenntnis genommen, nun ist aber auch gut!

In einem Fußball-Thread bist du mit "echten" Problemen völlig falsch.

Ich wünsche Holger alles Gute!

Und ja: Es gibt auch Dinge außer Krebs und Flüchtlingen, die einen beschäftigen dürfen und man muss nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben, dass man etwas zu essen hat und andere nicht. :rolleyes:

Also ich finde diesen Thread ja eh ein wenig "merkwürdig". Aber dann hier auf einen anderen Thread zu verweisen, in dem dann diskutiert (in diesem Fall: gemeckert) werden soll, ist ja nun wohl wirklich flüssiger als Wasser.

[small]Im Sinne des Threads: Das ist das, was mich gerade bewegt (hat).[/small]
    :D

Bleib mal ruhig, ich verbiete dir hier gar nichts. Ich hielt dir deine eigenen Worte vor Augen, nicht mehr und nicht weniger. Dazu muss man weder Moderator, noch Admin sein.

Dass du in letzter Zeit durch OT-Streitereien aufgefallen bist, müsstest auch du bemerkt haben. Da du dich selbst gerne als den Klügeren darstellst, dachte ich einfach, dass du hier nun nachgibst. Mir (und sicher auch anderen Usern) gehen diese OT-Wortgefechte einfach auf die Nerven. Ihr zieht euch da an Kleinigkeiten hoch und versucht, das Posting des "Gegners" rhetorisch mehr oder weniger geschickt auseinander zu nehmen. Das finde ich einfach albern und hat nichts mehr mit Diskussionskultur zu tun.

^Das ist alles nur meine Meinung. Auch ist mir klar, dass das hier OT ist, aber irgendwo musste ich das mal loswerden.

Zitat

Ganz ehrlich? Was möchtest du jetzt von mir?

Um es auf den Punkt zu bringen: Diskussion on topic und nicht diese 100000 Zitate in einem Posting, in denen ihr euch Gegenseitig zerpflücken möchtet.