Ansonsten einfach mal den Arzt fragen. Achne, da war ja was...
Beiträge von flashhawk
-
-
Hier gibt es genügend Tipps: klick
[small]Man fragt ich, wer den "Welches Klopapier"-Thread eröffnet. Ein paar Kandidaten gibt es da ja...[/small]
-
Was´n da los bislang? :eek:
-
War beim ersten Versuch ja auch sehr erfolgreich beim HSV....

-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Landmann: 29,5 x 45,5 cm (auch wenn in der Beschriebung "2x" steht, denke ich nicht, dass diese 60x90 beträgt)Nur mal nebenbei ein kleiner mathematischer Hinweis:
Wenn du eine 1m² (=1m*1m) große Fläche verdoppelst, bekommst du nicht 2m*2m=4m², sondern z.B. 2m*1m=2m². -
migolf
Schnell und nett!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du stellst in Abrede, das es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen.
Tja, die liebe doppelte Verneinung...
[small]...und das fast ebenso liebe "dass"...[/small] -
Sonst geh doch einfach auf web.de und logdichda ein, wenn du Bedenken hast.
-
-
Mir soll mal einer erklären, wie sich PPP überhaupt lohnen können soll. Es können doch nur Zusatzkosten entstehen, wenn noch eine Firma beteiligt ist. Ich habe da ein schönes Filmchen, wo es u.a. um einen Gefängnisneubau geht. Da mietet das Bundesland dann das Gefängnis vom Erbauer und zahlt innerhalb von 10 Jahren den gesamten Bau ab - allerdings nur als Miete. Zudem müssen alle Schäden vom Mieter ersetzt werden. Also hat man nach 10 Jahren den Bau funanziert, aber dem Land gehört nichts davon, Was ist das denn für ein Käse?