Suche eine der oben genannten Boxen.
Gruß,
flashhawk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine der oben genannten Boxen.
Gruß,
flashhawk
Alleine das ständige Erwähnen dieser Schiri-Sachen ist nach meinem Empfinden "Rumgeheule", daher ist das Wort hier durchaus korrekt gesetzt. Natürlich können das alle Vereine ganz gut, aber die Bienen summen hier offenbar am lautesten. Das wirkt unsympathisch und nervt einfach. Dann lasst es doch jetzt wirklich gut sein, ich denke, dass jeder nun die Meinung des anderen kennt.
Tja, wer Erfolg hat, hat auch Neider.
Hört denn diese "Diskussion" nie auf? So ein Blödsinn mit dem Bayern-Bonus. Dieses Rumgeheule ist einfach peinlich!
... schreibt ein HSVer, der die Schuld leider(?) nicht auf den Schiri schieben kann. ![]()
Zum Verständnis: Geräte an WLAN1 und WLAN2 sollen das Internet nutzen können, aber Geräte von WLAN1 und WLAN2 sollen nicht untereinander kommunizieren können (also Geräte aus WLAN1 mit WLAN2 und umgekehrt)?
Alter Finne, machen solche Aussagen unsympathisch! ![]()
Oha, ich oute mich mal: Birketts von Aldi, diese braunen Anzünder, warten, grillen, zufrieden sein. :top:
Was bedeutet "besser"? Qualität? Preis?
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Er fragte aber nach V-Neck, der Thread dreht sich aber um Rundhals.
Und die hier genannten und empfohlenen Hersteller produzieren natürlich ausschließlich Rundhals, ist klar...
Du hast diesen Thread gefunden. Hast du hier auch gelesen?