Beiträge von flashhawk

Entweder verstehe ich nicht, was du willst, oder du hast einen Denkfehler:
    Auch wenn du einen DSL-Anschluss mit VoIP-Telefonie hast, kannst du weiterhin deine analogen Telefone benutzen. Die "Vermittlung" zwischen den analogen Endgeräten und dem VoIP übernimmt dein Router - also in dem Fall die FRITZ!Box. Die bisherigen Telefondosen müssen nur mit der FRITZ!Box verbunden werden - derzeit sollten sie ja irgendwie an deiner ISDN-Anlage angeschlossen sein. Auch diese ISDN-Anlage könntest du bei VoIP weiterbenutzen, wenn man diese Anlage an den S0-Bus der FRITZ!Box anschließt.
    Kurzum: Lad dir nen Kumpel ein, der Ahnung davon hat und lass ihn sich das mal anschauen. Gegenleistung sollte dann mit ein paar Flaschen Bier geregelt werden ;)

Mein Beileid an alle Betroffenen!
    [small]

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Statistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Germanwings Maschinen innerhalb von einer Woche abstürzen ist dermaßen gering, dass du sicherlich beruhigt einsteigen kannst. ;)

Die Wahrscheinlichkeit ändert sich durch den Abturz nicht (Stichwort: bedingte Wahrscheinlichkeit). Es ist auch nicht unwahrscheinlicher, eine 6 zu würfeln, wenn im Wurf zuvor bereits eine 6 gewürfelt wurde, da hier stochastische Unabhängigkeit vorliegt.[/small]

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die Bank gibt Dir genau die Menge Geld, die das Haus auf dem Markt wert ist bei einer Zwangsversteigerung (solltest Du die Raten mal nicht mehr bedienen können).

Und ich glaube, dass genau das von der Bank abhängt.

Zitat

wir haben und natürlich schon an einen (Institut unabhängigen) Finanzberater unseres Vertrauens gewendet. Ich hoffe hier zusätzlich auf weitere interessante Informationen und Erfahrungen.

Und willst du uns denn auch verraten, was der gesagt hat?

Du möchtest also 217000 (Haus) + 80000 (Renovierung) - 40000 (Eigenkapital) = 257000 Euronen von der Bank leihen, wenn ich das richtig verstehe. Kommt sicherlich auf die Lage der Bank und deinen "Status" dort an. Meine Dorf-Volksbank wäre mit bei sowas sicherlich entgegen gekommen. Aber hier kennt man auch seinen Berater und hätte den direkt angesprochen.