Worum geht´s denn bei dir? Ich habe noch eine Seite zurückgeblättert und keinen Beitrag von dir finden können. Nicht jeder hat deine Geschichte im Kopf, daher wäre es nett, wenn du schreiben würdest, worum es überhaupt geht.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wir werden's erfahren, in diesem Strang oder in einem neuen. Es gab doch früher diese Kleinkramversammlung hier. Vielleicht sollte man sowas personengebunden wieder einführen. <-;<
Dann aber bitte auch für yox, der ist derzeit auch mal wieder in Höchstform! -
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Und zu google : kann man die fragen dort wirklich so wie oben stellen ?
Oder bedarf es dazu spezieller frageformulierungen ?
Versuch macht kluch... -
Re: Frage zum Zeitbegriff
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Aber wie (und wer) kam man auf die idee, den tag in stunden, minuten und sekunden einzuteilen ?
Und warum hat der tag 24 stunden und nicht 17-dreiviertel ?
Warum hat die stunde 60 minuten und nicht 23 ?
Warum hat die minute 60 sekunden und nicht 100 ?
Kennst du dieses neue "google", von dem alle reden? Da kann man genau diese Fragen eingeben und erhält sofort die Antworten. Krass, oder? Musst du mal probieren. :top:[small]Sorry, aber manchmal verstehe ich nicht, wieso man sich die "Mühe" macht und einen Thread erstellt, anstatt das einfach zu googlen, was ja dann sogar noch schneller geht.[/small]
-
Ist der Stein in deinem Beispiel zweidimensional?

Wäre er dreidimensional, könnte es bei vier Ecken ein Tetraeder sein, und das würde dann vermutlich wieder passen... :p -
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
SunnyStar:
Ich nehme an dein Gerät hat keinen Aufsatz für die einzelnen Konturen,zum ausdühnen und Co.?
Hier kann man sich auch nochmal deutlich vertun.
Ich lese das jetzt hier zum zweiten Mal. Meinst du "ausdünnen", oder geht es um etwas anderes? :confused: -
"Meine" Gurkentruppe ist ja auch nicht besser. Aber ich befürchte, dass das in absehbarer nix wird bei meiner Truppe...
/edit: Sehe gerade, dass wir nicht im BuLi-Thread sind. Daher sorry für OT. Hier habe ich mit meinem HSV ja nun wirklich nichts zu suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Es hätten noch mehr werden können[...]Hätte, hätte, Fahrradkette. Ein Spiel wird nicht im Konjunktiv gewonnen.
[small]War natürlich klar, dass du deine Gurkentruppe hier verteidigen musst... [/small]
-
Korrekt, bei IMAP ergibt das keinen Sinn.