-
Re: DVB-S - SatCR / Kabel splitten
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann ich dazu einfach einfach einen Splitter an meine Satellitendose hängen und ein Kabel an den TV und eines an den Reciever anschließen?
(Es sollen nicht 2 verschiedene Sender gleichzeitig aufgenommen bzw. angeschaut werden, sondern jeweils nur auf einem Gerät)
Ja, das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Auch ich stehe manchmal unter Sachzwängen und muss dann die Konsequenzen tragen. Und die Bahn hat ja die Möglichkeit auf die Forderungen der Gewerkschaft einzugehen und damit eventuelle Forderungen abzuwenden.
Meinst du das ernst? Wie weltfremd kann man denn sein?
-
Aber du verstehst, dass objektiv gesehen irgendwo Schluss ist? Dass so ein Streik individuelle Katastrophen auslösen kann, steht auf einem anderen Blatt.
-
Zahlt denn der Autohersteller, wenn du ne Panne hast und deinen Flug nicht erreichst?
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da muss man nichts simulieren:
1. ist Stop-and-Go auf jeden Fall langsamer und
2. raffen das die Autofahrer nicht und die Unfallgefahr steigt enorm.
Woher weiß man denn, wer Vorfahrt hat? Es muss sich gegenseitig signalisiert werden, denn nicht jeder weiß bei deinem Konzept, wer gerade eingefahren ist und wer demnach Vorfahrt hat. Auf den Punkt gebracht: Dein Konzept ist doof, weil es zu gefährlich und langsam ist.
-
Da muss man nichts simulieren:
1. ist Stop-and-Go auf jeden Fall langsamer und
2. raffen das die Autofahrer nicht und die Unfallgefahr steigt enorm.
-
Kannst du fahren, oder musst du es lernen? Wenn du fahren kannst, dann nimm den Crash-Kurs, wenn die Zeit für dich der entscheidende Faktor ist.
-
Kann es sein, dass du den Bildschirm auf einen zweiten erweitert hast? Hattest du mal einen zweiten Bildschirm angeschlossen? Einfach mal mit der Funktionstaste den Zweitbildschirm deaktivieren.
-
Hamburg schön mit Dusel gewonnen. Danke nach Hannover!
-
Die wichtigste Frage, die sich mir stellt: Warum ist das Bild falsch herum?