Galt dem Schwadronieren.
Beiträge von flashhawk
-
-
qed
[small]...wobei du zugegebenermaßen beim Thema bist...[/small]
-
Frank, das muss man dir lassen. Du kannst wirklich in jedem Thread lang und breit am eigentlichen Thema vorbei schwadronieren.

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Hat nur null Wirkung und zeigt mir eigentlich das die Poster solcher Bilder dumm sind (meine Meinung).
YMMD! Kommt mir vor, als seist du Dr. Sheldon Cooper.
-
Ich sehe das auch so:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Mal ehrlich: was ist anders als vorher? Nur weil es jetzt niedergeschrieben wurde?Ich hab auch gar keinen Bock und keine Zeit, mich mit so einem Pipifax auseinanderzusetzen.
-
Also ich werde ganz klassisch ein Bildchen posten, auf dem ich in schlechtem Deutsch den AGB widerspreche. :top:
-
Hier ging es beim letzten Baugebiet nach der Anzahl der Kinder als erstes Kriterium (+Erstwohnsitz für mindestens x Jahre)... Möglich ist wohl (fast) alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dort steht aber nicht, dass es für Kinder ab 3 Jahre ungefährlich sei.Das ist so nicht richtig, ich habe das ja oben schon geschrieben. Da steht nämlich Ungefährliches Vergnügen in der Beschreibung.
-
Pistole für Kleinkinder, Chinamüll für 4€ und gesunder Menschenverstand, dass eine solche Pistole im Auge natürlich Verletzungen verursachen kann hin oder her => der Passus "Ungefährliches Vergnügen: Pistole mit Schaumstoffgeschossen" hat da nichts zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
die heutige SPON-Kolumne finde ich genial, insbesondere aufgrund der Vielzahl an gelungenen Wortspielen :top:Genial!
Aber was sagt dazu der strenge Bundespräsident? Walter, scheel dreinschauend: "Ich habe nichts anderes erwartet."