Als AfD-Anhänger hatte ich den an sich nicht in Erinnerung.
Aber die ständigen Zeilenumbrüche und die Schreibleistung sind recht eindeutig,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als AfD-Anhänger hatte ich den an sich nicht in Erinnerung.
Aber die ständigen Zeilenumbrüche und die Schreibleistung sind recht eindeutig,
Also, lasst uns doch tolerant sein!
Dann sei du doch so tolerant und akzeptier, dass mich ein solches Verhalten massiv kekst! ![]()
Keks: Jemand postet immer und immer wieder dasselbe, lässt sich aber nicht helfen bzw. tut auch nichts für eine nachhaltige Lösung…
BITTE NICHT FÜTTERN, ich ertrage diese Geschichte nicht noch einmal...
Ganz im Ernst, ich kann deine haltlosen Berechnungen auch nicht mehr lesen! In jedem Thread rechnest du uns hier irgendeinen Käse vor, ohne auch nur ein kleines bisschen Erfahrung auf dem Gebiet zu haben (Waffen, E-Autos, Krieg, was weiß ich).
Ok, nicht in jedem, in den Fastfood-Threads hast du offensichtlich praktische Erfahrung, da würde ich dich hier als den Experten bezeichnen!
Passende Lademöglichkeiten beim Besuch/Durchführung von Kino, Restaurant, Shopping, Sightseeing, Sport, Schule, Museum, Nachtclub, Arbeitsstätte oder was weiß ich dürften auch ausreichen…
Induktives Laden (kostenlos) im Mc-Drive, dann holt sich Martyn auch ein E-Auto!
Sachlich ist schon das Eingangsposting nicht. Oder siehst Du das anders?
Oh, keine Ahnung, habe hier nichts gelesen. Wollte nur ´nen dummen Spruch bringen! ![]()
kostengünstigen E-Mobil fahren.
Wenn es das denn irgendwann gibt, bin ich auch am Start!
Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht?!
Google doch mal nach Regionalcode, dann findest du die Antworten.
PS: Ist das ein Zweitaccount?