Und du weißt eben, dass da nichts durchkommt. Ich weiß das nicht.
Brauchen wir nicht zu vertiefen, mich wundert das eben nur, was einige hier so alles wissen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du weißt eben, dass da nichts durchkommt. Ich weiß das nicht.
Brauchen wir nicht zu vertiefen, mich wundert das eben nur, was einige hier so alles wissen!
Du weißt also, dass es nur Bastelraketen gibt. Ich weiß das nicht...
Doch, auch dich! Du erkennst beispielsweise "Nonsens" und "völlig unrealistische" Dinge / Nachrichten sofort. Ich persönlich habe nicht genug Informationen, um so deutliche Worte unterstützen zu können...
Ich finde es krass, welches Spektrum an "Expertenwissen" hier einige glauben zu haben. Bei Corona fiel das auf, aber hier bei den geopolitischen Konflikten erstaunt es mich auch total. Ich habe den Nahost-Konflikt in der Schule schon nicht verstanden - wirklich klarer wurde es mir bis heute nicht. Vermutlich bin ich einfach zu doof. Naja, vielleicht ist auch einfach meine subjektive Wahrnehmungsschwelle von "etwas verstehen" höher (zu hoch)...
Väterchen wie redest Du den über dein Vaterland?
Diese Zweitaccounts mit immer derselben Leier...
Ach Martyn, glaubst du diesen Unfug immer noch?
Beim russischen Impfstoff (den übrigens viele Russen nicht wollten) wurde das Zulassungsverfahren ausgesetzt, weil die für die Bwertungen notwendigen Informationen nicht vorgelegt wurden.
Geht doch seit über 20 Jahren so hier. Da wird sich auch nichts ändern. Wer von den "Neueren" Bock hat, kann ja mal hier ein bisschen schauen: RE: Warnhinweise bald auf Alkohol?
So ist es auch!
Ich hatte deins nicht gesehen.
Ja, genau wie bei Freitag dem 13. und schlechtem Schlafen bei Vollmond. Lies dich da mal ein.
Aber wenn eine Demonstration in den fünfstelligen Bereich geht ist es immer schwierig zu gewährleisten das es komplett friedlich bleibt, egal was das der Anlass ist. Aber dann Demonstrationen gleich ganz verbieten weil ein paar Einzelne über die Strenge schlagen fördert erst richtig die Massengewalt.
Hier ist es nicht schwierig zu gewährleisten - es ist unmöglich bei dem Publikum und Anlass!
Alles anzeigenFriedlich das Volk lach
Sag mal geht’s noch? Jetzt auch noch dem Staat die Schuld für
deren entgleisen geben
Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen immer Entschuldigungen
für das Volk suchen
Das Volk gehört ins Flugzeug weg damit
Was sollen eigentlich bei all deinen Accounts diese ständigen Zeilenumbrüche? Nutz doch sonst einfach Satzzeichen, das hat sich ziemlich bewährt!