Nur mal so nebenbei, weil du das ja gerne fragst und mir das schon mehrfach auffiel: Kannst du das nicht selber googlen und hier dann posten? Ist ja nicht so, dass Thomas da eigene Texte schreibt...
Beiträge von flashhawk
-
-
Du bist ne richtige Karen!
Ich würd dich soo gerne mal in Natura erleben.
-
Richtig so. Warum sollte man die 5 Sekunden warten? Dann doch lieber direkt eskalieren lassen. Du machst - wie immer - alles richtig! Lass dir da nichts anderes einreden von irgendsolchen Gutmenschen hier. Darauf ´ne Pepsi!
Also: Du postest hier ja wieder denselben Schrott wie vor deiner Auszeit (BTW: warst du im Knast?). Ich vermisse aber die Schelte gegen das Autofahren an sich, da ja alle Fahrten unnötig sind - außer natürlich, wenn du mal fährst. Leider habe ich auch noch nichts Neues von deinen gartenbesessenen Nachbarn oder Leuten, die auf deiner Auffahrt wenden gelesen. Da geht also noch was!
-
Denen hast du‘s aber gezeigt, toll! 👍🏻
-
Ja klar, wir feiern die Auferstehung des Kotze-Emojis!
-
Feiertage
Oder Feiertage und schlechtes Wetter zusammen 
Voll schön, dass du wieder da bist!

-
Denn Pro-Israel sind in Deutschland ja nur die Eliten. Die Bevölkerung ist inzwischen zu einem sehr grossen Teil Pro-Palästina, und das unabhängig von Nationalität, Religion und politischer Orientierung.
Quelle?
-
Und selbst McDonalds hatte früher mehr Asiawochen, Hüttengaudi, Los Wochos etc. und Sondersorten wie Krische und Mango bei den Milchshakes.
Interessante Doktorarbeit, inwieweit die Los Wochos das subjektive Zeitempfinden einzelner Personengruppen beeinflussen.

-
Man muss nicht dort gewesen sein um zu wissen dass sie existiert.
Himmel, Arsch - es geht doch nicht um die Existenz, sondern es geht mir um die Effektivität. Die kenne ich halt nicht bzw. kann ich nicht beurteilen.
Egal, du verstehst den Punkt mal wieder nicht, alle anderen sicherlich schon. Dann bin ich raus hier.
-
Da ich noch nie dort war und absolut kein eigenes Bild von der Blockade habe, kann ich deinen Schluss weder verifizieren noch falsifizieren. Du hingegen bist dir eben sicher.