Soll sie sich ein Lastenfahrrad kaufen! Immer diese Ausreden bei unnötigen Fahrten!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich möchte mal vermuten, dass es noch etwas zwischen "jeder Klimadulli kommt durch" und "hermetisch abgeriegelt" geben könnte...
-
BTW: Finde das Wort Wischmopp ansicht komisch, ich hätte es in Einzahl nämlich nur mit einem p geschrieben. Nur wenn man Wischmöppe draus machen möchte muss das p verdoppelt werden damit es kurz gesprochen bleibt und nicht lang gesprochen wird.
Du kannst gerne auch einmal in meine Signatur schauen, wenn du dich auf einmal für Rechtschreibung interessierst!
-
Aber das ist hier ja nicht der Regelfall, daher habe ich das ja auch angesprochen. Ich gehe davon aus, dass das so nicht gewollt ist.
-
Also für meinen Geschmack ist derzeit ein bisschen viel Werbung im Forum - auch ganzseitig zum Wegklicken...
-
Wenn es an der Sinus-Basis auch nicht geht, würde ich ja mal auf einen Defekt des Handteils tippen. Kann man das resetten?
-
Klingelt es beim Angerufenwerden nur nicht, oder signalisiert es den Anruf auch optisch nicht im Display?
-
Das war aber vor meiner Zeit und ich glaub das damals japanische Autos in Europa noch nicht so erfolgreiche waren.
Und auch hier - meine Damen und Herren - sehen Sie wieder ein hervorragendes Beispiel, wie Martyn nicht einfach sagt, dass er Dünnpfiff geröddelt hat, sondern irgendwas dazugooglet, was zwar irgendwie korrekt ist, jedoch nichts mit dem ursprünglich Genannten zu tun hat...

-
Hast du zum Sinus auch eine Basis bekommen? Klingelt es, wenn es dort angemeldet (und die Basis eingestöpselt) ist?
-
Hier haben die meisten Leute die Mülltonnen eh immer draussen, und überwiegend nur Verpackungsmüll, da wäre es nicht so tragisch.
Bei dir ist immer alles anders...