Weiß ich auch nicht.
Hier am Stand kauft man - egal in welcher Menge - Bratwurst. Ebenso verhält es sich im Baumarkt, wenn man zum Beispiel Rindenmulch kauft => Sack, Menge egal.
Ist vielleicht ein regionales Phänomen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß ich auch nicht.
Hier am Stand kauft man - egal in welcher Menge - Bratwurst. Ebenso verhält es sich im Baumarkt, wenn man zum Beispiel Rindenmulch kauft => Sack, Menge egal.
Ist vielleicht ein regionales Phänomen...
Ich kann dich beruhigen: Bratwürste
Sagt doch keiner...
Und wieso ist der Plural von Bratwurst ebenfalls Bratwurst?
„Drei Bratwurst bitte!“
Beschäftigt mich schon länger, ebenso wie „Sack“ im Baumarkt… ![]()
Komisch, das waren genau die unvernünftigen Vergleichskarren, die mir auch direkt in den Sinn gekommen sind.
NICHT!
(Ja, ich bin so alt, ich darf NICHT-Jokes machen!)
Ok, aber eine Diagnose/Hilfe von hier sollen wir oofenbar nicht durchführen, denn du gibst ja keinerlei Informationen. Dann versuch dein Glück mit dem obigen Link...
/edit: Häh? Kam das Bild erst später, das hatte ich nicht gesehen vor meinem Posting... Dann gibst du ja doch Infos, sorry ![]()
Da steht ein bisschen, was die so liefern wollen: https://www.telekom.de/produkt…gentazuhause-xl-svdsl-250
Du musst die "Minderleistung" ja erst einmal anzeigen, damit der Anbieter nachbessern kann, würde ich mal so vermuten. Gibt ja 1000 Möglichkeiten, woran das liegt. Wie kommst du denn überhaupt drauf, dass eine Minderleistung vorliegt?
Das sind dann +80,9% in 45 Monaten, also 21,6% p.a.
Du bist ja unser Prozent-Johnny und Dreisatz-Ingo, aber das ist so nicht richtig. Die 21,6% hast du mit Dreisatz linear ausgerechnet, aber der Grundwert ändert sich hier jedes Jahr. Da musst du dir ein bisschen Exponentialrechnung - Stichwort Zinseszins - raufschaffen.
Aber das nur ganz am Rande, um meinen inneren Monk zu befriedigen…
Urlaub in Deutschland finde ich generell etwas schwierig, und das aus verschiedenen Gründen:
1) Fällt es mir schwer in Urlaubsstimmung zu kommen wenn immer noch die gleiche Sprache gesprochen wird, man immer noch die gleichen Mobilfunknetze hat, immer noch die gleichen Supermärkte hat und sogar bei McDonalds und BurgerKing das exakt gleiche Angebot.
Wow, den habe ich wirklich nicht kommen sehen!
Die Hamas hat leider keine andere Wahl als Zivilisten und auch die isrealischen Geisseln als menschliche Schutzschilde zu verwenden.
Ja genau…
Aber hier wurde von einer zweispurigen Strasse geprochen, da ist der Bürgersteig eh in aller Regel von durch einem Grünsteifen getrennt, und die Fahrbahnen sind so breit das man mit einem PKW auch noch einen gewissen Spielraum zum ausweichen hätte. Da gefährdet man mit 50 km/h sicher niemanden, da wären eigentlich 70 km/h gefahrlos möglich. Solche Tempo 30 Zonen sind reine Schickanen um das Autofahren unattraktiv zu machen.
Wie bei dem Sekt während der Schwangerschaft damals...
SCRNR
Ansonsten empfehle ich nochmal meine Signatur für dich, das liest sich schlimm, was du schreibst - also nicht nur inhaltlich!