Klingelt es beim Angerufenwerden nur nicht, oder signalisiert es den Anruf auch optisch nicht im Display?
Beiträge von flashhawk
-
-
Das war aber vor meiner Zeit und ich glaub das damals japanische Autos in Europa noch nicht so erfolgreiche waren.
Und auch hier - meine Damen und Herren - sehen Sie wieder ein hervorragendes Beispiel, wie Martyn nicht einfach sagt, dass er Dünnpfiff geröddelt hat, sondern irgendwas dazugooglet, was zwar irgendwie korrekt ist, jedoch nichts mit dem ursprünglich Genannten zu tun hat...

-
Hast du zum Sinus auch eine Basis bekommen? Klingelt es, wenn es dort angemeldet (und die Basis eingestöpselt) ist?
-
Hier haben die meisten Leute die Mülltonnen eh immer draussen, und überwiegend nur Verpackungsmüll, da wäre es nicht so tragisch.
Bei dir ist immer alles anders...
-
Nur so als Idee: Werbeblocker? Cookie-Einstellungen?
-
Kann ich nur unterstützen. Habe meinen Rechner vor knapp 4 Jahren mit SSD nachgerüstet - Festplatte einfach gespiegelt, nicht einmal das OS neu aufgesetzt => rennt immer noch, richtig krasser Unterschied!
-
Ich glaube, das ist aber auch eine Frage, in welchem Umfeld man wohnt. Hier bei mir auf dem Land haben die meisten Leute einfach gar keinen Bezug dazu. Jude oder nicht Jude ist hier einfach gar kein Thema...
-
Gil Ofarim.
-
Dann lies mal den Artikel aus dem Jahr 2015. Natürlich ist der Preisunterschied jetzt schon länger konstant 6 Cent, so weit ich mich erinnere seit 2021, aber das war nicht immer so.
Das ist richtig und weiß Nokiahandfan sicherlich auch. Martyn nutzt aber Präsens, keine Vergangenheitsform => Es liest sich also so, als seien diese Schwankungen aktuell. Ob er das so meint, weiß ich nicht, jedenfalls schließe ich mich Nokiahandyfan an!
-
Gerade weil es ein regionales Phänomen sein soll, wäre doch wichtig zu wissen, wo "hier" ist?
Bin hier an der Westküste in SH.