Angeblich die aktuellen Ausgaben von Focus und Spiegel:
Beides KW 44. Witz derselbe, nur eben früher. Bitte, gerne.
PS: Aber du übernimmst ja aber gerne alles direkt ohne nachzuhaken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich die aktuellen Ausgaben von Focus und Spiegel:
Beides KW 44. Witz derselbe, nur eben früher. Bitte, gerne.
PS: Aber du übernimmst ja aber gerne alles direkt ohne nachzuhaken...
Das ist zwar im Norden, hat aber nicht mal Meer…
Seit wann hat Niedersachsen denn kein Meer mehr?
Dass Schleswig-Holstein das einzig wahre Bundesland ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren!
Lindner sein Bundesfinanzministerium
Herrliche Formulierung! ![]()
Für mich würde ich sagen es komm darauf an wer der militärischer Angreifer wäre.
Gegen Islamisten wäre ich schon bereit Deutschland auch selbst mit der Waffe verteidigen, denn das Leben in einem islamistischen Kalifat würde ich als nicht lebenswert betrachten, und somit hätte ich dann eh nichts mehr zu verlieren.
Aber gegen Putin würde ich Deutschland nicht mit der Waffe verteidigen sondern eine Kapitulation unterstützen. Denn ich glaube nicht das es mir, meiner Familie und meinen Freunden in einem von Russland abhängigen Satellitenstaat schlechter gehen würde als mit unserem Establishment.
Schön mit ´nem BigMac in der Hand kann man das vom Sofa aus leicht posten. Ich glaube, du unterschätzt beide Situationen maßlos!
Soll sie sich ein Lastenfahrrad kaufen! Immer diese Ausreden bei unnötigen Fahrten!
Ich möchte mal vermuten, dass es noch etwas zwischen "jeder Klimadulli kommt durch" und "hermetisch abgeriegelt" geben könnte...
BTW: Finde das Wort Wischmopp ansicht komisch, ich hätte es in Einzahl nämlich nur mit einem p geschrieben. Nur wenn man Wischmöppe draus machen möchte muss das p verdoppelt werden damit es kurz gesprochen bleibt und nicht lang gesprochen wird.
Du kannst gerne auch einmal in meine Signatur schauen, wenn du dich auf einmal für Rechtschreibung interessierst!
Aber das ist hier ja nicht der Regelfall, daher habe ich das ja auch angesprochen. Ich gehe davon aus, dass das so nicht gewollt ist.
Also für meinen Geschmack ist derzeit ein bisschen viel Werbung im Forum - auch ganzseitig zum Wegklicken...
Wenn es an der Sinus-Basis auch nicht geht, würde ich ja mal auf einen Defekt des Handteils tippen. Kann man das resetten?