Man muss ja nicht gleich Experte werden, aber um ein E-Auto zu laden wirds reichen. Sollte ja keine Raketenwissenschaft sein.
Ich glaub, das war auch einfach nur eine Spitze gegen dich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss ja nicht gleich Experte werden, aber um ein E-Auto zu laden wirds reichen. Sollte ja keine Raketenwissenschaft sein.
Ich glaub, das war auch einfach nur eine Spitze gegen dich. ![]()
...dass in den letzten beiden Tagen eine 92- und 93-jaehrige in Hamburg ueberfallen wurden, einmal Fahrradfahrer vs. Rollator, einmal drei Maenner gegen Rollstuhlfahrerin.
Asosiale Arschloecher ist noch eine lobende Bezeichnung fuer so'n Pack!
Verstehe die Sicht von +1, "im Alter raus aus der Grossstadt" jetzt nochmal mehr...
Ähhhh, auf´m Land offenbar nicht besser: https://www.shz.de/lokales/fri…-st-peter-ording-46257381
Mir fällt gerade auf, dass die NINA-Warnapp vor Glatteis warnt.
Im Winter kann man damit natürlich nicht rechnen, gerade bei Temperaturen um und unter dem Gefrierpunkt.
Betreutes Leben... Wie sind wir nur alle dem Kindesalter gesund und munter entwachsen?
Ein Warnapp warnt vor einer Gefahr. Finde ich jetzt nicht soooooo schlimm. Zumal die Medien ja gerade wirklich von Blitzeis und vielen Verletzten berichten.
Aber der TT-Basisuser (meine nicht dich explizit) weiß ja - wie immer - alles besser, den kann kein Blitzeis überraschen. Wenn Blitzeis kommt, weiß der TT-User das vorher bzw. fährt angepasst mit 3 km/h. Andererseits wird jeder, der nur maximal 70 km/h fährt, wenn es glatt sein könnte, aber es an der Stelle doch nicht glatt ist, als dummer Lulli dargestellt.
Dacia als Elterntaxi ist aber schon sehr uncool!
Wenn es unbedingt ein Elektroauto sein soll kommt da ein gebrauchter Mini Electric oder ein gebrauchter VW e-Golf wesentlich cooler, und bei den Verbrennern gibt es für 13.000€ eine ziemlich grosse Auswahl.
Wenn die Reichweite keine Rolle spiel kann man z.B. einen e-Golf auf 19" Felgen stellen das sieht dann schon cool aus.
Ist eben die Elektrovariante von Ape & Co. ... die sind auf ihre Art und Weise schon ganz cool aber haben eben nicht viel mit einem Auto zu tun.
Alter Finne!
Huch, habe mich vertan, kann gelöscht werden.
Meine Erwartungshaltung bei Plus / Pro / Ultimate / Extreme wäre für einen Subkompakt-SUV eher:
Plus: mind. 90KW/122PS Peakleistung, mind. 170 km/h Vmax, max. 10,5s für 0-100
Pro: mind. 125KW/170PS Peaklleistung, mind. 190 km/h Vmax, max 9s für 0-100
Ultimate: mind 180KW/245PS Peakleistung, mind. 220 km/h Vmax, max. 7s für 0-100
Extreme: mind. 215KW/292PS Peaklesitung, mind. 250 km/h Vmax, max. 5s für 0-100
Worüber du dir immer so Gedanken machst...
Ich sehe da wenig Chancen, einen kostenfreien Account, bei dem man falsche Daten angegeben hat, wieder zum Laufen zu bekommen...
"dacia 10000 euro bonus spring" erster Treffer. Aber ich wäre (und bin) direkt über die Dacia gegangen...
Natürlich nur in Verbindung mit der tollen Finanzierung.
PS: In deiner Signatur weist du auf eine zu erfolgende eigene Recherche vor dem Posten hin - hier schaffst du es aber nicht, die Aktion auf der Dacia-Seite zu finden...
Nur sehr festgefahren in seinem Weltbild mit Null Raum für Abweichungen.
Ein Paradabeispiel eines Narzissten eben!