Hast du das gemacht, was hier unter Punkt 7 steht? https://avm.de/fileadmin/user_…ITZ_WLAN_Repeater_310.pdf
Beiträge von flashhawk
-
-
Dann kann man es sich durchaus gönnen jemanden der einem die letzten Jahre lang bei allen Begegnungen x-mal provoziert hat den vorsätzlichen Kopfstoss als "Abschiedsgeschenk" zu geben.
... und Russland kann sich die Ukraine "gönnen? Ich finde dein Geschreibsel nur noch widerlich!
-
Kleiner Tipp von mir: Lass einen Tag deine wirren Politiktheorien und Dreisatzrechnungen weg, und schau dir stattdessen die Grammatikregel zu ss/ß an. Win/win für alle hier!
-
Drei neue Badeslips, einer mit Leopardenmuster.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es bei dir nicht läuft mit den Ladies...
-
Ich kann denen doch den Jahresbetrag überweisen. Warum soll ich fünf Raten im Jahr zahlen?
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?! Aber sich dann aufregen...
-
[Blabla über Studium]
Andererseits sieht man dann als Rapper oder Streamer Leute die garkeinen Schulabschluss haben, mit 19-21 so 2 1/2 Jährchen im Jugendknast gesessen sind, aber dann mit 27 trotzdem Urus fahren und noch nen Huracán in der Garage sehen haben.Ja, das macht alle Akademiker in meinem Freundeskreis völlig fertig! Ist ein Riesenthema!
Lass mich mal raten => Du hast keinen Studienabschluss, oder?!
-
Alter, das Geröddel von Martyn ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Weil er sich keinen Neuwagen leisten kann, der nicht so ökofreakig ist, aber anklappbare Spiegel und nen Coolnessfaktor von so 4,322714159 bis 5,72165312 hat, damit man am McDrive die Chicks beeindrucken kann, glaubt er halt nur noch den Portalen für die Unzufriedenen.
-
-
Natürlich normale Netto, wir haben ja von Thüringen und Bayern geredet, und ich glaube das es in ganz Thüringen und Bayern garkeinen Hundenetto gibt.
Als ob hier jeder weiß, wer in welchem Bundesland wohnt und wo es welche Nettoläden gibt...
-