Ne, ich glaube, der ist in realen Leben ähnlich sympathisch wie hier…
Beiträge von flashhawk
-
-
Urlaub zu nehmen, ist aus welchem Grund keine Option? Ach, ich will es gar nicht wissen...
Nochmal: Kann man ja alles so machen. Aber dann lass dein ewiges Gejammere! Wenn du was ändern willst und es offenbar nicht kannst: Geh zum Arzt, dazu sind die da!
-
Aber dann brauchen einen die Leute aber auch nichts vorheulen. Und schon gar nicht nach einer Pumpe fragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich in deiner Nachbarschaft irgendjemand um irgendetwas bitten würde - es sei denn, da ist jemand neu zugezogen.
-
Du, am Ende ist es mir sowas von egal
Ne, ist es nicht, denn es beschäftigt dich ja.
-
Vielleicht solltest du versuchen, eine Glaubensgemeinschaft (Sekte) zu gründen. Dann könnten deine Jünger, die sich ja leicht finden lassen müssten, wenn man so weise ist wie du, deinen Worten lauschen und nach dem Saftkocher´schem Prinzip leben und handeln. Da kann es dann nur Gewinner geben!
-
Wieso hat man als Hausbesitzer eigentlich keine Pumpe im Keller? Bevor ich stundenlang mit Eimer für Eimer in den Garten renne.
Nicht jeder ist mit der Weisheit eines Saftkochers gesegnet!
Ich warte noch auf das Meme:
„Wie narzisstisch kann eine Person sein?“ - Saftkocher: „Ja!“
-
Er wird nichts ändern, das wissen wir doch alle. Jetzt wird er posten, dass er nichts ändern kann, bla Fasel…
-
Angeblich die aktuellen Ausgaben von Focus und Spiegel:

Beides KW 44. Witz derselbe, nur eben früher. Bitte, gerne.
PS: Aber du übernimmst ja aber gerne alles direkt ohne nachzuhaken...
-
Das ist zwar im Norden, hat aber nicht mal Meer…
Seit wann hat Niedersachsen denn kein Meer mehr?
Dass Schleswig-Holstein das einzig wahre Bundesland ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren!
-
Lindner sein Bundesfinanzministerium
Herrliche Formulierung!