Dass da so ein Medienhype draus gemacht wird => Bei uns in SH ist das an Schulen seit 3 Jahren verboten, es gilt die Dudenschreibweise.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wobei da noch zu klären wäre was "normal" im Verständnis eines XXL-Lokales ist. Bei den Steaks sind das wie schon erwähnt "300 Gramm",
Alles drunter ist doch Carpaccio!
-
All das, was du beim Buffet nicht mehr geschafft hast?

Ich wollte es erst noch dazu schreiben, weil ich den Gag auch im Hinterkopf hatte

-
Einfach den Rest einpacken lassen?!
-
Aussenbürger
Mir fällt auf, dass die ss/ß-Regel echt nicht schwer ist, du sie dir aber nicht anschaust in meiner Signatur. Silbertablett in Kurzform: Nach langem oder Doppelvokal NIEMALS "ss"!
-
I Immer vor der Presse den „kompromissbereiten Arbeitgeber“ spielen, in Wahrheit aber einen „miesen Abschluss“ durchbringen wollen.
Das hingegen kann man Herrn Weselsky nicht vorwerfen: Er spielt keineswegs jemanden, der kompromissbereit wäre.

-
/edit: Huch, zweite Seite Beiträge nicht gesehen...
-
Wenn du keine Internetverbindung hast, kannst du natürlich auch nicht telefonieren. Du solltest eine Störungsmeldung aufgeben.
-
Bist du denn zu dem Zeitpunkt auch sicher mit dem Repeater und nicht der Fritz!Box verbunden? Also im Gastnetz…
-
Dann aber eher 7.2 (Gastzugang übernehmen) als 7.3 (Repeater über Gastzugang) oder?
Ja.