-
Dacia als Elterntaxi ist aber schon sehr uncool!
Wenn es unbedingt ein Elektroauto sein soll kommt da ein gebrauchter Mini Electric oder ein gebrauchter VW e-Golf wesentlich cooler, und bei den Verbrennern gibt es für 13.000€ eine ziemlich grosse Auswahl.
Wenn die Reichweite keine Rolle spiel kann man z.B. einen e-Golf auf 19" Felgen stellen das sieht dann schon cool aus.
Ist eben die Elektrovariante von Ape & Co. ... die sind auf ihre Art und Weise schon ganz cool aber haben eben nicht viel mit einem Auto zu tun.
Alter Finne!
-
Huch, habe mich vertan, kann gelöscht werden.
-
Meine Erwartungshaltung bei Plus / Pro / Ultimate / Extreme wäre für einen Subkompakt-SUV eher:
Plus: mind. 90KW/122PS Peakleistung, mind. 170 km/h Vmax, max. 10,5s für 0-100
Pro: mind. 125KW/170PS Peaklleistung, mind. 190 km/h Vmax, max 9s für 0-100
Ultimate: mind 180KW/245PS Peakleistung, mind. 220 km/h Vmax, max. 7s für 0-100
Extreme: mind. 215KW/292PS Peaklesitung, mind. 250 km/h Vmax, max. 5s für 0-100
Worüber du dir immer so Gedanken machst...
-
Ich sehe da wenig Chancen, einen kostenfreien Account, bei dem man falsche Daten angegeben hat, wieder zum Laufen zu bekommen...
-
"dacia 10000 euro bonus spring" erster Treffer. Aber ich wäre (und bin) direkt über die Dacia gegangen...
-
Natürlich nur in Verbindung mit der tollen Finanzierung.
PS: In deiner Signatur weist du auf eine zu erfolgende eigene Recherche vor dem Posten hin - hier schaffst du es aber nicht, die Aktion auf der Dacia-Seite zu finden...
-
Nur sehr festgefahren in seinem Weltbild mit Null Raum für Abweichungen.
Ein Paradabeispiel eines Narzissten eben!
-
Das ist natürlich unlösbar und komplett unverschuldet. Danke Merkel!
-
Sich mal mit dem Vermieter zu unterhalten, ist aber vermutlich kein akzeptabler Vorschlag?
-
Total dämlicher Vergleich…