Drei neue Badeslips, einer mit Leopardenmuster.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es bei dir nicht läuft mit den Ladies...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drei neue Badeslips, einer mit Leopardenmuster.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es bei dir nicht läuft mit den Ladies...
Ich kann denen doch den Jahresbetrag überweisen. Warum soll ich fünf Raten im Jahr zahlen?
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?! Aber sich dann aufregen...
[Blabla über Studium]
Andererseits sieht man dann als Rapper oder Streamer Leute die garkeinen Schulabschluss haben, mit 19-21 so 2 1/2 Jährchen im Jugendknast gesessen sind, aber dann mit 27 trotzdem Urus fahren und noch nen Huracán in der Garage sehen haben.
Ja, das macht alle Akademiker in meinem Freundeskreis völlig fertig! Ist ein Riesenthema!
Lass mich mal raten => Du hast keinen Studienabschluss, oder?!
Alter, das Geröddel von Martyn ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Weil er sich keinen Neuwagen leisten kann, der nicht so ökofreakig ist, aber anklappbare Spiegel und nen Coolnessfaktor von so 4,322714159 bis 5,72165312 hat, damit man am McDrive die Chicks beeindrucken kann, glaubt er halt nur noch den Portalen für die Unzufriedenen.
Natürlich normale Netto, wir haben ja von Thüringen und Bayern geredet, und ich glaube das es in ganz Thüringen und Bayern garkeinen Hundenetto gibt.
Als ob hier jeder weiß, wer in welchem Bundesland wohnt und wo es welche Nettoläden gibt...
Man muss ja nicht gleich Experte werden, aber um ein E-Auto zu laden wirds reichen. Sollte ja keine Raketenwissenschaft sein.
Ich glaub, das war auch einfach nur eine Spitze gegen dich. ![]()
...dass in den letzten beiden Tagen eine 92- und 93-jaehrige in Hamburg ueberfallen wurden, einmal Fahrradfahrer vs. Rollator, einmal drei Maenner gegen Rollstuhlfahrerin.
Asosiale Arschloecher ist noch eine lobende Bezeichnung fuer so'n Pack!
Verstehe die Sicht von +1, "im Alter raus aus der Grossstadt" jetzt nochmal mehr...
Ähhhh, auf´m Land offenbar nicht besser: https://www.shz.de/lokales/fri…-st-peter-ording-46257381
Mir fällt gerade auf, dass die NINA-Warnapp vor Glatteis warnt.
Im Winter kann man damit natürlich nicht rechnen, gerade bei Temperaturen um und unter dem Gefrierpunkt.
Betreutes Leben... Wie sind wir nur alle dem Kindesalter gesund und munter entwachsen?
Ein Warnapp warnt vor einer Gefahr. Finde ich jetzt nicht soooooo schlimm. Zumal die Medien ja gerade wirklich von Blitzeis und vielen Verletzten berichten.
Aber der TT-Basisuser (meine nicht dich explizit) weiß ja - wie immer - alles besser, den kann kein Blitzeis überraschen. Wenn Blitzeis kommt, weiß der TT-User das vorher bzw. fährt angepasst mit 3 km/h. Andererseits wird jeder, der nur maximal 70 km/h fährt, wenn es glatt sein könnte, aber es an der Stelle doch nicht glatt ist, als dummer Lulli dargestellt.