Der Golf IV war damals das erste Auto, wo mir der "Blinker im Scheinwerfer" aufgefallen ist...
Beiträge von flashhawk
-
-
Schon vor das es Netflix gab hab ich schon über DSL 3000IP obwohl es mühselig war BigBrother Livestreams geschaut
[...]
Finde das der Content auf den Streaminplattformen stark nachgelassen hat, irgendwie vom Niveau her auch nicht mehr über den typischen Free-TV Content, und teilweise doch übertrieben woke.Ich kann nicht mehr!
-
Und mir persönlich gefällt ein voller Motorraum auch besser als ein leere Motorraum, ist aber natürlich Geschmackssache.
Stehst du nicht nur mit angeklappten Spiegeln, sondern auch noch mit offener Motorhaube bei McDonald´s auf´m Parkplatz, um die Ladies zu beeindrucken?
-
Wie früher beim Klassenausflug die Kinder, die Stinkekäse oder Eier ausgepackt haben...
-
Nur das Zitat ist gemeint.
-
Erster Zug, nicht letzter 🤓
-
140€ für einen Rucksack ist eine Menge Holz.
Seitdem ich den ersten Schulranzen für meine Kinder gekauft habe, kann ich über diesen Betrag nur müde lächeln.

-
damit die Bevölkerung nicht zu stark schrumpft
Mit ca. 1,80m (m) bzw. 1,66m (w) sind wir doch ganz gut dabei. Ich kann kein Schrumpfen erkennen...
-
Er meinte wohl "wie bei 22kW".
Natürlich meinte er das - aber dann ist es ja nicht mehr lustig!

-
11KW ist irgendwie garnichts Halbes und nichts Ganzes. Der Aufwand ist genauso gross wie bei 11KW,
Endlich ein Zahlenbeispiel, das ich direkt nachvollziehen kann! Weiter so!