Was fällt euch auf?

• ok, dann erweitere ich die Argumentation auf "der macht optisch einen auf stylisch-haessliches E-Auto"...

Und wir sind damals mit dem Polo I zu viert nach Italien, ein Koffer senkrecht auf der Rueckbank... Natuerlich ohne Klima.

Nordisch by zuag'roast :D

• Beson­ders viele Nutze­rinnen und Nutzer der Such­maschine Google haben zuletzt zum Gaza-Krieg Infor­mationen gesucht. Das geht aus der Jahres­sta­tistik des Internet-Riesen 2023 hervor, die in Berlin veröf­fent­licht wurde. Das Thema steht an der Spitze der Schlag­zeilen, führt aber auch mit der Suche "Was ist der Gaza­streifen?" die Rubrik der "Was-Fragen" an.

Ohne diesen Krieg hätte ich darauf gewettet, dass die beliebteste Was-Frage "Was ist der Unterschied zwischen einer Löwin und einem Wildschwein" gewesen wäre.

• Das der Deutsche Lotto- und Totoblock für die Veröffentlichung seiner 6 aus 49 Quoten vom Samstag immer bis Montag vormittag braucht (ich meine Ostern und Pfingsten sogar bis Dienstag)- außer an Weihnachten, wenn die Feiertage auf den Montag (und Dienstag) fallen, dann gibt es die offiziellen Quoten schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Jedenfalls kurz nach der Ziehung, wie es sonst auch bei allen möglichen europäischen oder transeuropäischen Lotterien (z.B. Eurojackpot) der Normalfall ist.

In dem Sinne wünsche ich Allen angenehme Weihnachtsfeiertage.

• Angeblich die aktuellen Ausgaben von Focus und Spiegel:

forum362.jpg

Es gibt da sowas, ist ganz neu, nennt sich "Internet". Ist so ähnlich wie eine Bibliothek, nur digital. Da kann man selbst recherchieren: Index der Spiegel Ausgaben 2023

Dann müsste man so Dünnpfiff auch nicht weiterverbreiten.

\edit: Unabhängig davon, area58653 was ist die Intention Deines Posts? Was möchtest Du damit ausdrücken?

28:6:42:12

Einmal editiert, zuletzt von c-walt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!