Da wir über den Staria sprachen. Der wird in Deutschland derzeit nur als Diesel verkauft.
Den Staria gibt es auch global gar nicht als Elektroauto. Auch wenn er von der Optik anderes vermuten lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wir über den Staria sprachen. Der wird in Deutschland derzeit nur als Diesel verkauft.
Den Staria gibt es auch global gar nicht als Elektroauto. Auch wenn er von der Optik anderes vermuten lässt.
ok, dann erweitere ich die Argumentation auf "der macht optisch einen auf stylisch-haessliches E-Auto"...
Und wir sind damals mit dem Polo I zu viert nach Italien, ein Koffer senkrecht auf der Rueckbank... Natuerlich ohne Klima.
Besonders viele Nutzerinnen und Nutzer der Suchmaschine Google haben zuletzt zum Gaza-Krieg Informationen gesucht. Das geht aus der Jahresstatistik des Internet-Riesen 2023 hervor, die in Berlin veröffentlicht wurde. Das Thema steht an der Spitze der Schlagzeilen, führt aber auch mit der Suche "Was ist der Gazastreifen?" die Rubrik der "Was-Fragen" an.
Ohne diesen Krieg hätte ich darauf gewettet, dass die beliebteste Was-Frage "Was ist der Unterschied zwischen einer Löwin und einem Wildschwein" gewesen wäre.
Das seit diesem Wochenende überall Telekom GÖNN Werbung bekomme aber schon zu alt dafür bin.
Das der Deutsche Lotto- und Totoblock für die Veröffentlichung seiner 6 aus 49 Quoten vom Samstag immer bis Montag vormittag braucht (ich meine Ostern und Pfingsten sogar bis Dienstag)- außer an Weihnachten, wenn die Feiertage auf den Montag (und Dienstag) fallen, dann gibt es die offiziellen Quoten schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Jedenfalls kurz nach der Ziehung, wie es sonst auch bei allen möglichen europäischen oder transeuropäischen Lotterien (z.B. Eurojackpot) der Normalfall ist.
In dem Sinne wünsche ich Allen angenehme Weihnachtsfeiertage.
Angeblich die aktuellen Ausgaben von Focus und Spiegel:

Beides KW 44. Witz derselbe, nur eben früher. Bitte, gerne.
PS: Aber du übernimmst ja aber gerne alles direkt ohne nachzuhaken...
Beides KW 44.
Die Bildqualität ist insgesamt eher mies, aber auf der "Hörzu" hinter dem "Focus" kann man erahnen dass da November 2023 steht, was tatsächlich gegen eine aktuelle Ausgabe spricht.
Es gibt da sowas, ist ganz neu, nennt sich "Internet". Ist so ähnlich wie eine Bibliothek, nur digital. Da kann man selbst recherchieren: Index der Spiegel Ausgaben 2023
Dann müsste man so Dünnpfiff auch nicht weiterverbreiten.
\edit: Unabhängig davon, area58653 was ist die Intention Deines Posts? Was möchtest Du damit ausdrücken?
Das der Deepstate verhindern will das die Erlöserin Wagenknecht gewählt und damit das deutsche Volk befreit wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!