Oder man macht es so: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565760
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Was hat Lanz gefragt?
Ob er seinem Unfall was Positives abgewinnen könne (sinngemäß). Sitzt da schön im Rolli, kann die Arme nicht, die Hände kaum bewegen und war vorher ´ne Sportskanone... -
Leckt zart - und kurz!
-
Weil es bei einem Saab Schwierigkeiten mit den Ersatzteilen gibt, will Sie einen Chevrolet verkaufen? Ich verstehe das nicht. Frag doch einfach in einer Werkstatt, wie die das sehen. Ich sehe da keine Probleme.
-
Wenn es jetzt erst geschaltet wurde, kann es halt sein, dass die Nummern erst morgen eingehend funktionieren. Der Provider, der die Nummer vorhält, muss sich darum kümmern. Also hier wohl 1und1.
-
Ging die Nummer schon einmal eingehend mit diesem Anschluss oder handelt es sich vielleicht um eine frische Umschaltung? Es klingt nämlich nach einem Routing-Problem. Ein Vor-Ort-Problem würde ich ausschließen, wenn die Nummer ausgehend auch übertragen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
2) und 4) haengt wohl von den Voraussetzunge an.Es wird nach Erfahrungen und nicht Mutmaßungen gefragt.
-
Gebettelt wird im Werbeforum und nicht hier.
-
Wieso Hysterie? Wenn man Letzter ist, sollte man einfach die Situation ernst nehmen. Und dass man sich als Schlusslicht in einer gewissen Gefahr befindet, musst doch auch du zugeben. Sagt ja keiner, dass das so bleiben muss, aber derzeit besteht ganz objektiv Gefahr.
Wenn das "zweitstärkste Team Deutschlands" die potentielle Leistung nicht auf den Platz bekommt, wird man ja mal nachfragen und sich Sorgen machen dürfen. -
Zitat
Original geschrieben von skater
Nu bleibt mal auf dem Teppich. In Abstiegsgefahr ist Dortmund nicht.Ich möchte sagen, dass man auf Platz 18 durchaus von Abstiegsgefahr sprechen kann - zu diesem Zeitpunkt in der Saison. Und diese Gefahr sollte man ernst nehmen.