Vermutlich alles ironisch gemeint und hinterher ist doch der Schiri Schuld. Oder die Bayern... ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Die SL kann man nicht am Splitter anschließen, die ist rein für IP. Ich schätze mal, dass das gemeint ist.
-
Expertenansicht aktiviert?
-
Oder Suchtmittel. Kann man halten wie ein Dachdecker...
-
Absinth schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein kühles Bier ersetzt.
[small]Sorry, aber ich finde diese "Probleme" hier ein wenig lächerlich. Wobei meine Antwort durchaus ernst gemeint ist.[/small]
-
Naja, wie in der Anleitung beschrieben halt. Es muss dem Anschluss (offenbar TAE2) ja eine Rufnummer / Leitung zugewiesen werden.
Wenn dort ein Telefon funktioniert, wird vermutlich auch das Fax laufen - aber bitte originale Anschlusskabel nutzen. -
Es funktioniert genau so wie beim Einrichten eines Telefons. Was du anschließt, ist erstmal für die Konfiguration der Nummern etc. egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Als Verkäufer?Also der Käufer zahlt keine. Kenne nur, dass der Verkäufer welche zahlt.
Häh? Er ist doch der Verkäufer.
-
Ich kenne dich und deine Partnerin nicht, aber wenn jemand Werbetafeln vollkleistert, dann muss die entsprechende Person auch angemessen extrovertiert sein, um das nicht völlig daneben zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Außer Scharfmacherei und Polemik hat Hofreiter kaum was aufzuweisen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht im Hellen umziehen....