-
Ich finde es auch gut und richtig, auf mögliche Alternativen hinzuweisen. Wenn diese aber vom TE nicht umgesetzt werden wollen / können / sollen, dann hat man das auch zu akzeptieren.
Das gelingt im TT leider nicht immer. Bestes Beispiel sind da Autokaufthreads, wo immer die abstusesten Alternativen angeboten werden, anstatt auf das Profil und die Wünsche des Fragestellers einzugehen.
-
-
Mit deinen Crosspostings bist du auf dem besten Wege zu deinem Ziel...
-
-
Wenn du den Cache löscht und dann nur per LAN online gehst (und WLAN wirklich deaktivierst), dann wird es wieder funktionieren. Zudem solltest du deaktivieren, dass sich dein WLAN automatisch mit offenen WLANs verbindet.
PS: Meinst Du mit KB Kabel Deutschland?
PPS: Das mit dem Kabel-rausziehen ist ja eigentlich witzig. Natürlich baut er die Seiten schneller auf, wenn er alte Daten von der Festplatte lädt...
-
-
Man sollte seine eigene Meinung aber auch als solche kennzeichnen, damit man eben nicht vermittelt, die Weisheit zu predigen.
-
Angebot und Nachfrage regeln den Preis - in der freien Wirtschaft. Hier gab es mal einen Community-Gedanken. Da der eh in den meisten Köpfen nicht vorhanden ist, kann man solche Angebote natürlich auch einfach bestehen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein, Nein die Linke ist nichts anderes als die "alte SED" welche sich ein demokratisches Mäntelchen umgehängt hat.
Du, die Weisheit, der Löffel und so. Man, man, man 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich treffe meine Wahlentscheidungen von Fall zu Fall und entscheide mich halt dann immer für das kleinere Übel, mangels 100 Prozentiger Übereinstimmung mit einer Partei.
Und da kommt dann aber schon immer dasselbe raus, hab ich Recht?