-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auch ich bin ein unabhängiger kritischer Zeitgeist der keiner Partei angehört oder ihr nahe steht.
Das hast du ja hiermit dann wieder relativiert:
Zitat
Außerdem wird falsches durch ständiges Wiederholen nicht richtiger.

Ich würde dennoch wetten, dass du Horstis Partei bei den letzten Wahlen immer unterstützt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der Beamte hat deswegen eine private Krankenversicherung, weil der Staat ihn dadurch "drängt", da er für eine gesetzliche Krankenverischerung den Arbeitgeberanteil mitzahlen müsste. Und wer ist schon so blöd und macht das freiwillig?
Und die Beihilfe zahlt sich von selbst?
-
Da ich den als "Arbeits-PC" benutzen werde, ist mir die Geräuschkulisse nicht ganz so wichtig. Der soll aber mit i5 leiser als der NUC sein, daher habe ich den hier bestellt. Und da eine 2,5Zoll HDD verbaut ist, kann er ja nicht geräuschlos sein.
-
Ich habe den hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Mal sehen, was der so kann...
-
Danke auch für diesen Hinweis, bei dem ich einen direkten Bezug zum eigentlichen Thema leider nicht feststellen kann.
-
Das ist ebenso wenig verständlich.
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie genau (Router?) und mit welchem Provider gehst du ins Netz?
Dein LAN-Kabel wird kaum in der Telefondose verschwinden. Und es ist nun mal sehr wichtig zu checken, wie genau du ins Netz gehst, um deine Frage beantworten zu können.
-
Re: LG 55LB671V oder Samsung UE55H6410?
Alles klar, sorry!
Habe daraus:
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Schaue damit Blu-ray, Amazon Instant und Apple TV. Ganz selten mal PS3-Gaming.
gelesen, dass du damit halt schon "schaust" und nicht "schauen wirst / willst". Und da dachte ich, dass du halt das Wort "stornieren" falsch benutzt. Naja, nichts für ungut!
-
Du hast doch den LG schon. Behalte den. Dieses ewige Zurückgeschicke vermiest uns allen den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich denke, dass sich hier niemand gefreut hat, dass sich ein spieler verletzt hat. das war sicher anders gemeint. aber natürlich kann man alles auch anders verstehen, wenn man es darauf anlegt... das meinte ich auch mit dünnhäutig. scheinbar liegen die nerven inzwischen blank.
als im pott noch kohle abgebaut wurde, gabs da noch männer :p
:top:
-