Reden wir über Neu- / Jahres- / ältere Gebrauchtwagen? Welcher Preisrahmen?
Als Idee: Opel Meriva - die hinteren Türen gehen zwar "verkehrt herum" auf, aber mit 140PS Turbo oder CDTI durchaus gut fahrbar und auch etwas höher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reden wir über Neu- / Jahres- / ältere Gebrauchtwagen? Welcher Preisrahmen?
Als Idee: Opel Meriva - die hinteren Türen gehen zwar "verkehrt herum" auf, aber mit 140PS Turbo oder CDTI durchaus gut fahrbar und auch etwas höher.
Rafft ihr mein Posting nicht? Ich meine damit, dass es selbstverständlich ist, auf so eine Saison stolz zu sein und alleine das Erwähnen des Stolzes lächerlich ist. Als Bayern-Fan muss man das offensichtlich betonen, stolz zu sein.
Dass hier einige betonen, sie seien "stolz auf ihre Mannschaft", finde ich so dermaßen lächerlich. Man will sich als guten Fan hinstellen, wenn man nach einem gewonnenen Tripel auch noch zu seiner Mannschaft steht, wenn sie nur das Double verteidigen kann (falls das denn klappt). Hervorragend, ihr seid tolle Fans, da könnt ihr wirklich stolz sein und alle anderen Fans werden euch Respekt zollen - NICHT! ![]()
[small]Naja, Bayern-Fans sind halt ein bisschen anders...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Vom Widerruf gebrauch machen
Warum sollte man jetzt noch widerrufen können?
Also die Installation ist kein Problem und innerhalb kurzer Zeit zu realisieren. So, wie du schreibst, rate ich dir aber dringend davon ab, das selbst zu machen. Freund/Kollegen, der Ahnung davon hat, auf ein Bierchen einladen und ihn das machen lassen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein. Die Fangschaltung funktioniert trotzdem. Sogar Minutengenau.
Ich glaube, es war die Pfeife und nicht die Fangschaltung gemeint.
Kommt natürlich darauf an, was du vorher gemacht hast und wie du aussiehst. ![]()
Ist das nicht völlig egal, weil es nur um das nicht-legale Erschleichen einer vergünstigten Leistung geht?
Einstellung hin oder her - Dortmund war einfach auch sackstark!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Schon wieder ein Gegentor in den letzten Minuten.
So steigen meine Bewegungsspieler ab.
Ne, "meine" Hamburger sind ja noch schlechter...