Schreibt er doch selbst...
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Anscheinend gehen einigen hier bei ihren Versuchen Hofreiter reinzuwaschen die Argumente aus.
Ich glaube, du verstehst einfach nicht, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du. Deinen Standpunkt haben doch jetzt alle verstanden, ebenso hat wohl jeder verstanden, wie Timba die "Tat" einschätzt. Durch ständige Wiederholung derselben Ansicht wird es doch nun nicht richtiger/besser - auf beiden Seiten nicht.Somit schlage ich vor, dass wir alle die Finger stillhalten, bis uns neue "Argumente" einfallen oder es neue Erkenntnisse gibt. :top:
-
Ne, finde ich eben nicht. Du schreibst, er muss dies, er muss das. Er muss vielleicht auf´s Klo, aber der Rest ist dein Empfinden, was man auch als solches darstellen könnte. Ein einfaches "für mich" oder "ich denke" reicht da ja.
Aber das ist mehr eine allgemeine Sache, Ich-Botschaften vernünftig zu formulieren und gehört hier nicht her... -
Zitat
Hofreiter muß politische Konsequenzen ziehen, wenn er glaubwûrdig aus der Sache herauskommen Will.
Kannst du bitte mal versuchen, deine Meinung auch als solche zu kennzeichnen? Du tust immer so, als sei das alles in Stein gemeißelt und allgemein gültig, was du schreibst. Dass es aber auch andere Meinungen geben kann und gibt, sollte dir ja nun auch aufgefallen sein.PS: Ich persönlich bin kein Fan von Hofreiter, aber diese ganze Geschichte wird BILD-mäßig aufgebauscht. Ob mit oder ohne Zweitwohnsitzsteuer ist er für mich ´ne Wurst.

-
Lass mws doch trollen und "fütter" ihn nicht noch weiter.
-
Zitat
Wulff konnte keine Straftat nachgewiesen werden und wurde an den Pranger gestellt. Da kann man eher fragen, wo bleibt da die Verhältnjsnäßigkeit.
Jo, und du stellst nun Anton an den Pranger. Ist doch noch nicht gesagt, ob es nicht doch Konsequenzen gibt.Dass du aber meinst, keine Parteibrille zu tragen, halte ich für ein wenig "belächelnswert", wenn man sich deine Beiträge so anschaut.
-
Mal sehen, was die Relegation so bringt...
-
Ich wiederhole noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geht es denn so, wie du es möchtest, mit dem mitgelieferten Kabel? -
Geht es denn so, wie du es möchtest, mit dem mitgelieferten Kabel?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Ford B-Max ?
Den hat er selber doch oben schon aufgeführt.