Grünen-Fraktions-Chef Anton Hofreiter hinterzog jahrelang Steuern!

• DU bist aber nicht die Titanic. Ganz anderes Thema.

BTW:

Zitat

Dieser Job ist im Sinne der Gender-Sichtweise an eine (mutmaßliche) Frau vergeben.

Was soll dass nun schon wieder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wie gewohnt wird bei TT der politische Bereich wieder von unseren Linksgrünen regiert und das Thema wortgewandt kleingeredet. :top:

Das waren doch nur Peanuts, was der Anders Breivik der Grünen da unterschlagen hat. :D

Es geht eben darum, daß Hofreiter völlig unglaubwürdig ist, wenn er Steuerhinterziehung bei anderen Persönlichkeiten scharf anprangert und es selbst aber bei der Steuer nicht so genau genommen hat. Da geht es einfach ums Prinzip und nicht nur um Beträge. Wie will der denn noch glaubwürdig zum Thema Steuerhinterziehung im Bundestag sprechen? Der erntet doch von den anderen Fraktionen nur noch Hohn und Spott sobald er zu diesen Thema das Wort ergreift.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ok, hat auch keinen Sinn, da wirklich GAR keine sinnvollen Antworten kommen. Scheinbar hat er keine Lust Samstags Fernsehen zu schauen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es geht eben darum, daß Hofreiter völlig unglaubwürdig ist, wenn er Steuerhinterziehung bei anderen Persönlichkeiten scharf anprangert und es selbst aber bei der Steuer nicht so genau genommen hat. Da geht es einfach ums Prinzip und nicht nur um Beträge. Wie will der denn noch glaubwürdig zum Thema Steuerhinterziehung im Bundestag sprechen? Der erntet doch von den anderen Fraktionen nur noch Hohn und Spott sobald er zu diesen Thema das Wort ergreift.

Ach was, das schadet dem nicht. Die Linksgrünen dürfen das. Alle, die etwas anderes behaupten, sind pöhse Trolle. Siehst du ja oben. :D Fragen ignoriert man bei den Alt-69ern geflissentlich.

"Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt..."

• Naja, überlassen wir das ganze dem Urteil der Bürger(innen) und Wähler(innen). In zwei Wochen sind ja Europa-Wahlen. Doppelmoral darf man auf jedem Fall bei keinen Politiker durchgehen lassen, auch wenn das einige hier nicht sehen wollen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Und wenn er verheiratet gewesen wäre, hätte er die Steuer nicht zahlen müssen...

Musste jetzt erstmal nachschauen, wann man genau diese Steuer zahlen muss. In diesem Fall glaub ich ausnahmsweise gerne, dass man das Zahlen dieser Steuer vergisst.
    Was eine unsinnige Steuer ohne jeden Sinn. Das ist alles von Stadt zu Stadt unterschiedlich und gibts auch nicht in all zu vielen Städten - wenn es sie gibt, dann zu vollkommen unterschiedlichen Bedingungen. In meiner Stadt gibts die nicht.

Deutschlands Steuersystem überrascht mich immer wieder aufs Neue...
    Diese Steuer widerspricht mal sowas von Steuergerechtigkeit! Ich hoffe er setzt sich jetzt dafür ein, dass solche unnötigen Steuern abgeschafft werden. :)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• mws55, was ist in deiner Kindheit schief gelaufen, woher kommt der Drang, permanent provozieren zu müssen? Der Vergleich mit Breivik ist völlig daneben und es wird dringend Zeit, dass die Forenpolizei dich abgarniert.

bernbayer, wenn jemand einen unwissenden Steuerberater am Start hat oder das komplizierte deutsche Steuerrecht nicht in Details kennt und deswegen drauf reinfällt ist das etwas anderes als wenn er wie ein Uli Hoeness vorsätzlich betrügt.

Ersteres schon als Doppelmoral hinzustellen und überhaupt nicht zu differenzieren bringt dir zu Recht den Verdacht ein, parteipolitisch zu urteilen. Ich habe dir ja schon immer unterstellt, ein Sprachrohr der CSU zu sein und den Ruf wirst du auch zu Recht nicht los wenn du jedes Mal wieder so argumentierst wie hier.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Dein reflexhaftes Fordern von Sperren für den politischen Gegner, garniert mit süßen kleinen Beleidigungen, kennen wir ja inzwischen zur Genüge. Es würde fast schon etwas fehlen, wenn das nicht echohaft jedes Mal käme. :top: :D

• Hoffentlich zahlt er wenigstens seine Bartsteuer ... nicht, dass er hier auch noch unangenehm auffällt. :rolleyes:

Edit:
    Jetzt will ich nicht hoffen, den ein oder anderen Stadtkämmerer noch auf dumme Gedanken gebracht zu haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!