-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, noch dazu wenn er OT ist.
Ich finde meinen Beitrag nicht OT, sondern geradezu "in".
[small]Zu dem Vollkornbrötchen bei Ikea habe ich schließlich nichts geschrieben...[/small]
Zitat
Thema dieses Threads ist, welche Marken momentan in und angesagt sind.
Kein wenn, warum und aber.....auch nicht mehr.
Dazu hab ich doch oben was geschrieben. Wo willst du in sein?
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ich erkenne da einen leichten Widerspruch in sich. :gpaul:
Das ist echt geil, oder?! 
"Ich möchte wissen, was die anderen gut finden, mich dann genau so kleiden, aber nicht, um denen zu gefallen." Zu köstlich!
-
Ich finde es zwar ziemlich unreif, seinem Umfeld mit Markenmode imponieren zu wollen, aber es kommt doch darauf an, wo das denn "in" sein soll: Schulhof, Uni, Beruf, welches Alter etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Die "Traditionsvereine" mache im Prinzip auch nicht anderes wenn sie Spieler von der Konkurrenz abwerben.
Das erklär mir mal, wie "Traditionsvereine" mit derselben Masche Spieler bekommen. Geht doch nur, wenn man mehrere Vereine "besitzt".
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso Gähn?
Weil jetzt die "Doppelmoralapostel" aus ihren Löchern kommen und immer wieder denselben Dünnpfiff zum Besten geben werden.
Ich spiele das mal kurz durch:
- "Der Bösewicht, wie kann er nur?!? Hängt ihn!"
- "Kann doch jedem mal passieren, warum so eine Welle? Lang lebe König Jogi!"
Ab hier wiederholt es sich inhaltlich mindestens 23-fach, wobei die eine Seite die andere einfach nicht verstehen kann und will. Nach 7 Seiten wird dann ein Schloss kommen.
qed
/edit: Bitte für die Kurzfassung, spart Traffic und sagt alles aus. :top:
-
Dafür einen Thread? Hier wurde das schon angesprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554123
[small]Fehlt noch der Kevin-pullert-ins-Hotel-Thread... - Wobei: Als ich das las, fiel mir fast der Döner aus der Hand![/small]
-
Die königlichen haben´s geschafft. Glückwunsch!
-
Re: Fritzbox 7263 kein Clip
Was hast du für einen Anschluss / Anbieter und wie genau sind die Geräte verkabelt?
Zitat
Original geschrieben von zante
Habe schon sämtliche Tipps von AVM abgearbeitet, ohne Erfolg.
Was genau hast du denn schon versucht?
-
Kann man das irgendwo sehen, dass der Assistent die Fahne gehoben hat? Der dfb sagt, dem war nicht so, hörte ich eben im Radio.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Naja, für Abseits muss der Spieler im Abseits stehen nicht nur sein Fuss.
Wie bitte?
-
"Was nicht passt, wird passend gemacht" - Hilmi Sözer als Türke auf´m Bau. Er nutzt jeden Artikel falsch, wenn die Kunden auf dem Bau sind und wird von den "Oberlehrern" immer korrigiert.