Ich vermute, es geht hier nur um Vermarktung der Homepage und nicht um ein ernsthaftes Anliegen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Manipulations-Skandal im "ZDF"
Manche Leute brauchen einfach irgendwas, worüber sie sich aufregen können. Mir fallen wenige Dinge ein, die mir weiter am Hintern vorbeifliegen als irgendeine Beliebtheitsliste im TV.
[small]Jaja, ich weiß, es geht um´s Prinzip und so, aber so ein Sommerloch will ja auch gefüllt werden...[/small]ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Schwarz wurde herabgestuft und Rot nach oben gestuft.Ok, das ist natürlich gefundenes bernbayer-Fressen.

-
Ich fragte oben ja auch schon nach.
ZitatOriginal geschrieben von emlu
Es handelt sich um einen gewerblichen Anschluss.Ist es ein gewerblich genutzter Privatkundenanschluss, oder hast du auch wirklich einen business-Tarif?
-
Es ist aber ein Privatkundenanschluss?
-
Ich habe auch XP drauf und werde das auch behalten, bis die Möhre den Geist aufgibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...und für die Tonne erst recht nicht. Unterwegs mal Word oder Excel mit einer anständigen Tastatur - da kannst Du mit Deinem Smartphone nicht mal annähernd mithalten.Warum fragst du denn überhaupt, wenn du dir genau die Fragen, die du oben stellst, selbst beantwortest? :confused:
Ich habe zwei Netbooks im Einsatz - eins davon ist auch alt und mit XP - funktioniert aber einwandfrei und wird fast täglich bei der Arbeit nebenbei zum Surfen etc. genutzt.
-
Gibt es denn einen anderen Account auf dem Rechner? Ist das dein Rechner?
-
Da steht doch, was das Problem ist. Kannst du dich nicht als Administrator anmelden?
-
Re: Heckscheibe kaputt. Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Ich schlage mal vor, einfach in die Werkstatt zu fahren. Das geht wohl auch ohne Heckscheibe. Zu dem Kosten kann ich nichts sagen.Klappe zugemacht, obwohl etwas zu Großes im Kofferraum war?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
....was im Endeffekt nicht schlimm ist und vor allem schon immer so war. Petticoat, Schlaghosen, Plateauschuhe. Frage ist nur, ob es zu einem passt. Und genau das verkennen inzwischen viele.Da ist dein Hinweis von der ersten Seite zu beachten:
ZitatOriginal geschrieben von autares
A&F, Hollister...sorry, aber niemand über 20 sollte die tragen.!