Du postest dauernd Links auf irgendwelche Artikel. Wenn du eine Diskussion möchtest, dann gib doch auch mal eigenen Input. Dies hier ist doch eine Diskussions- und kein Nachrichtenplattform.
Zur Sache: So läuft´s halt im Leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du postest dauernd Links auf irgendwelche Artikel. Wenn du eine Diskussion möchtest, dann gib doch auch mal eigenen Input. Dies hier ist doch eine Diskussions- und kein Nachrichtenplattform.
Zur Sache: So läuft´s halt im Leben.
Ob neue Software oder nicht, würde ich mal testweise deaktivieren.
Ansonsten würde ich den Firefox auf Standardeinstellungen setzen. Wenn das nicht hilft, FF neu installieren. Ich glaube nicht, dass das eine Einstellung ist, die da falsch ist, weil ansonsten gar nichts angezeigt werden würde. Hast du im FF vielleicht einen Werbeblocker installiert? Auch mal deaktivieren.
Irgendeine Sicherheitssoftware installiert? Vielleicht wird es dadurch geblockt.
Funktioniert ein anderer Browser?
Bekämpft nicht die Ursache aber die Symptome: Starte das Ding doch selber einmal in der Woche neu, damit der neue Sync nicht zu einer "doofen" Zeit passiert.
Parteifreunde halten zusammen - auch im TT. ![]()
Casa Moda. Ca. 10 Euro pro Stück.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Warum sollte der VK erwarten ein deutsches Gerät zu erhalten wenn eben jenes noch nicht in DE erhältlich ist.
Aktuell ist das Opo nur in Asien erhältlich.
Wenn dem so ist, kann man das doch auch dazuschreiben. Aber in der Artikelbeschreibung steht:
ZitatDas Gerät ist noch nicht im freien Handel erhältlich - Seien Sie einer der Ersten, die das Oneplus One ihr Eigen nennen dürfen.
Das impliziert für mich, dass er über irgendwelche Kanäle an ein "normales" deutsches Gerät gekommen ist.
Wie gesagt, rechtlich habe ich da keine Ahnung, ich finde das einfach nur arschig, so etwas zu verschweigen und kann den Ärger des Käufers nachvollziehen.
Du versendest aus Deutschland nach Deutschland und bewirbst ein noch nicht erhältliches Gerät. Da kann der Käufer meiner Meinung nach davon ausgehen, ein deutsches Gerät zu bekommen.
Aber warum verschweigt man denn bitte sonst die Herkunft? Dass du es "einfach vergessen" hast oder "nicht wichtig" fandest, würde ich einfach nicht glauben können. Es muss einem doch klar sein, dass es ungewöhnlich ist, ein chinesisches Gerät zu verkaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Aber: Der Käufer möchte das Gerät nun zurück geben, da es ein chinesisches Gerät ist.
Ich habe doch aber gar nichts anderes geschrieben?
Muss ich das Gerät zurücknehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik
Du hast es (mutmaßlich bewusst) verschwiegen. Finde ich ziemlich arschig und kann den Verkäufer verstehen. Rechtlich habe ich keine Ahnung.