ZitatOriginal geschrieben von hottek
[...]
würde mir jetzt spontan als Schwabe, der sich allerdings zu 90% in Hochdeutsch unterhält einfallen
Als ob das möglich wäre...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
[...]
würde mir jetzt spontan als Schwabe, der sich allerdings zu 90% in Hochdeutsch unterhält einfallen
Als ob das möglich wäre...
Ansage hin oder her - wenn du ISDN hast, ist deine Verkabelung falsch gewesen und es kann nicht funktionieren.
Wie geschrieben: Schau in die Anleitung des SX553, wie man das im Falle von ISDN anschließt. Dast ist nicht schwierig, aber der SX553 muss dann auch entsprechend konfiguriert werden.
Das ist hier alles nur Stochern im Nebel => Du musst schon genau sagen, was für einen Anschluss / Tarif du hast, damit man hier vernünftig helfen kann.
Ein Analogtelefon kann direkt am NTBA nicht funktionieren. Schau in die Anleitung des SX553 => Kann der ISDN? Wenn ja, musst du den NTBA noch mit dem Router verbinden und konfigurieren. Dein Provider leistet da sicherlich Hilfestellung. Das Telefon wird auf jeden Fall am SX angeschlossen.
Aus der Ferne lässt sich da keine eindeutige Diagnose erstellen. Da der Fehler aber wieder behoben ist, ist IMHO ein Leitungsproblem wahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Exit:
Und es ist auffällig, dass gerade der User Pithein in sämtlichen Belangen einfach die Nachrichten durchforstet und dann einen Thread "dahinklatscht". Häufig verschwindet er dann auch für mehrere Tage ohne weiter an der Diskussion teilzunehmen, aber in anderen Threads weiterhin als Nachrichtendienst zu fungieren..
Genau das habe ich ja auch schon mehrfach bemängelt. Man kann doch wenigstens die Diskussion mit Impulsen eröffnen. Ansonsten könnte auch ein Bot die Nachrichten von irgendeinem Dienst hier automatisiert als Thread posten.
Dass die 140 Pferde reichen, ist klar. Mir ging es um die Haltbarkeit des Motors.
Ich hätte eher bei 1,4 Litern und 140 Pferdchen Bedenken. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer....
Aber das ist ja mittlerweile üblich bei "normalen" Herstellern.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Zumindest gilt.auch für Politiker die Unschuldsvermutung.
Hahaha, das von dir. Zu köstlich! ![]()
Ich korrigiere deinen Satz aber gerne in deinem Sinne:
ZitatZumindest gilt.auch für Unions-Politiker die Unschuldsvermutung.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich glaube langsam das manche Leute wirklich davon ausgehen, dass nur sie alleine der Mittelpunkt der Welt sind und alles strammsteht, sobald etwas gewünscht wird.
:top: :top: :top: