Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mir ist nicht ein Beitrag von mir bekannt, in dem ich hervorherbe wie viele Postings ich schon habe. Es ist mir nämlich egal wie viele Beiträge ich habe.

Das sollte auch eher ein Hinweis sein, dass man nicht zu allem einen Thread erstellen muss. Siehe Wahl-Threads

bernbayer: Mir geht es um die Bundespolitik - wie der Threadname schon vermuten lässt. Und da hat die CSU nun wahrlich nichts gerissen, außer aus irgendwelchen Gründen auf die von mir genannten Themen zu bestehen. Du stellst andauernd dar, wie toll es in Bayern funktioniert. Du hast aber vielleicht bereits bemerkt, dass Bayern nur ein Bundesland in Deutschland ist. Falls dies neu für dich sein sollte, erklärt es natürlich deine Postings ein wenig - aber auch nur ein wenig. :eek:

Ich klinke mich dann mal aus - der Klügere und so...

Deine einseitige Sichtweise ist nicht einmal im Bundesliga-Thread von laudanum zu übertreffen. Glaubst du das eigentlich selber, was du schreibst, oder ist das einfach ein Mechanismus, gegen den du dich nicht wehren kannst?

Wir haben hier noch eine Zweitmeinung - nämlich meine:

Zitat

Aus dem Artikel oben
    Die Partei spielt bundespolitisch keine Rolle, und sie hat kein Rezept, wie sie Stammtisch und Regierungsverantwortung unter einen Hut bringen kann.

Das sehe ich genau so. Diese dämliche Fixierung auf Maut und Herdprämie ist wohl nicht mal mehr in Bayern zu verstehen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe es schon mal hier geschrieben. Die langen Haare des Herrn Hofreiter spielen keine Rolle. Ich beurteile einen Politiker(in) nicht nach Äußerlichkeiten wie z.B. die Haarfrisur.

Das kann man dir wirklich nicht vorwerden. Auch die "hässlichsten" Unions-Mitglieder werden von dir verteidigt.
    :D