ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und deswegen steigst du jetzt direkt mit einem persönlichen Posting gegen ChickenHawk ein?
Bitte, bitte nicht den Troll füttern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und deswegen steigst du jetzt direkt mit einem persönlichen Posting gegen ChickenHawk ein?
Bitte, bitte nicht den Troll füttern!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Mal im Ernst, es gibt zig andere Systeme mit weitaus höherwertigeren Hardwarebestandteilen zum gleichen Preis.
Dann zeig ihm die doch (natürlich inkl. Windows-Lizenz). Wenn er bessere Angebote gefunden hätte, hätte er wohl da zugeschlagen.
Was heißt hinwegsehen: Man kann ja auch nicht alles sehen und alle Preise kennen.
BTW: Deine Signatur ist zu lang.
Und da ist die rote Laterne nach Stuttgart geschickt. Könnt ihr behalten! ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561382
Falls schon weg: "Ich möchte einen "Arbeitsaufwand" von 300€ haben."
Das Fass, der Boden und so weiter...
Akku alt? Geht raustelefonieren? Mal neu angemeldet / resettet?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Aber gerne: Schwanz gestutzt.
Und ist doch immer noch vorzeigbar! ![]()
Passt nicht zum Thema, aber ich hätte da auch noch eine Anmerkung:
derAL: Deine Signatur ist - zumindest wenn man keinen superbreiten Bildschirm hat - zu lang.
[small]Wobei man natürlich auch famos über den Sinn und Unsinn des Inhalts der Signatur diskutieren könnte. Stichwort: Schwanzvergleich[/small]
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Ich überlege bereits, ob ich mir nicht eine Rechtschutzversicherung zulege.
Was gibt es denn da zu überlegen, wenn du in so einem Höllenloch arbeitest?
Der Nachfolger sollte aufpassen: klick
Vermutlich sind die derzeitigen Abfindungszahlungen für Trainer höher als die Spielergehälter.