Offenbar hat sich das jetzt erledigt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562116
Beiträge von flashhawk
-
-
Wahnsinnig toller Bericht! :top: :top: :top:
-
So lässt sich natürlich jede Nachrichtenmeldung hier in den Zusammenhang konstruieren.
-
Wollte ich immer mal machen, habe ich aber nie. Dank dieses Aufrufs habe ich mich soeben registriert und erwarte das Paket! :top:
-
Ich weiß, dass du gerne Links zu irgendwelchen Nachrichten postest, aber was hat das denn mit diesem Thread zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe eine E-Mail von GMX erhalten, dass ich für meine Teilnahme an der Oster-Aktion dem Amazon-Gutschein in Höhe von 10 Euro erhalte. Dieser kommt voraussichtlich im Oktober. :top:Geil! Ich habe mal 5 Mark mit einem Rubbellos gewonnen! Ist aber schon ´ne Weile her!
SCNR
-
Hast du denn einen Privatkundenanschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
8,25 Stunden mit nur 30 Minuten Pause durcharbeiten ist aber trotzdem hart. :eek:Denke normal waeren zwei (bezahlte) Kaffeepausen a 15 Minuten und eine (unbezahlte) Mittagspause mit so 45 Minuten.
Wie willst du das denn beurteilen, wenn du gar nicht weißt, worum es genau geht? :confused: -
-
Durchsuch doch einfach mal die einschlägigen Tarifseiten oder klapper die Anbieter ab.
Da du aber einen "guten" Anschluss suchst, wirst du bei einem Tarif meines Vorschreibers landen.
[small]Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können - naja, die Sache mit dem Silbertablett und so...[/small]