-
Re: Re: Re: 11. Oktober – europaweit Demos gegen TTIP & Co.
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Was wollt ihr euren Kindern einmal erzählen... ihr hättet von nichts gewusst? Der Führer wars! Ja is klar.
Spätestens jetzt ist klar, warum man sonst nichts von dem "Riesen-Aktionstag" hört. Was für ein Quatsch...
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Es sei denn nach oben ist kein Platz, so wie beim Te ...
Ich würde das trotzdem erst probieren. Es sieht nie nach viel Platz aus und dann geht es doch oftmals problemlos.
-
Ich würd´s mit der Scheibe machen. Ist doch in 1 Minute erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es liegt nicht an "TT" wenn es Darstellungsprobleme auf dem Smartphone gibt, sondern an schlechten Browsern wie sie auf Android-Smartphones vorzufinden sind.
Das mag sein, erinnert mich aber an die typische Lehrersituation: "Heb mal bitte den Müll auf." - "Ne, ich habe das da auch nicht hingeworfen."
Einer muss es ja wegmachen...
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
"Seit dem 2. Juli 2012 ist er Vorstand für Lizenzspielerangelegenheiten der FC Bayern München AG*
sowie verantwortlich für Nachwuchskoordination und Talentförderung."
Das beantwortet genau Null, was er wirklich macht.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich bin sehr froh, dass Sammer bei Bayern ist. Er leistet m.E. sehr gute Arbeit, von der sich ein Großteil in einigen Jahren auszahlen wird.
Solche Aussagen finde ich immer super. Was genau hat er denn geleistet / leistet er, was sich in einigen Jahren auszahlen wird? Man kann das als Außenstehender meiner Meinung nach nur auf Stammtisch-Niveau begründen und nachvollziehen: "Geiler Typ, Bayern ist erfolgreich. Liegt bestimmt (auch) an ihm." Was aber genau da nun abgeht, bleibt uns Normalos doch wohl verborgen.
-
Ich denke mal, dass nach dreiseitigem Geschreibsel auch gut sein darf. Die Standpunkte sollten klar sein - sind sie dies nicht (was ich in einem Fall annehme), so sollte man vielleicht mal den Fehler in den eigenen Postings suchen, wenn man es nicht schafft, seine Message verständlich rüberzubringen.
Oder kurz: Das führt hier doch zu nichts!
-
Bei ebay sind Bilder zu sehen. Auf dem Gerät steht doch was zu Input und Output. Außerdem steht dort "Dual-USB-Ausgang" und im Lieferumfang "USB Kabel zum Laden des Akkus".
Wie sollte es denn sonst sein?
-
WavePad habe ich mal zum Schneiden von Songs für meinen Hochzeitstanz benutzt. Das funktionierte gut und war kostenlos.
-