Die Leute merken halt, dass die Dinger zu groß sind.
Und wo kommen eigentlich deine ganzen uploaded-Sachen her, wenn du als Privatperson agierst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Leute merken halt, dass die Dinger zu groß sind.
Und wo kommen eigentlich deine ganzen uploaded-Sachen her, wenn du als Privatperson agierst?
Aha. Interessant. Und ich möchte bald Abendbrot essen.
Im Ernst: Ich schätze mal, du willst fragen, wie das geht. Das hängt wohl vom Browser ab. Wobei ich glaube, dass das mit dem Arbeitsspeicher Quatsch ist.
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
Möglich ist alles.
Wie kommst du darauf, dass das im Biete erlaubt wäre?
:apaul: bei mir
Unabhängig davon, dass mir das Thema hier egal ist:
Man mag ja eine Meinung dazu haben, wie man will (daher heißt es ja auch Meinung und nicht Unserung oder Deinung) - aber man sollte diese auch als solche kenntlich machen:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
TT braucht da nichts anpassen, es kann so bleiben wie es ist.
Das ist deine Meinung - und du solltest akzeptieren, dass es auch noch andere Meinungen zu dem Thema geben kann.
Wieso? War es denn nicht der Rabatt, der dich dazu verleitet hat, solch ein waghalsiges Unterfangen einzugehen? Dann klär uns bitte auf.
Zu lösen ist das ganze sicherlich nicht mal so eben schnell.
Vermutlich irgendein Neukundenrabatt.
Ich versteh die Leute nicht - das ist vorher bekannt (schreibst du ja selber) und nun rummeckern. Wer billig sucht und bestellt, bekommt auch billig!