ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
handyman1981: Mal eben schnell mitgeschrieben, was RTL gerade gesendet hat?![]()
Aber echt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
handyman1981: Mal eben schnell mitgeschrieben, was RTL gerade gesendet hat?![]()
Aber echt...
Was ist denn nun los? Keine Schiri-Schelte? Beim zweiten Tor könnte man doch durchaus sagen, dass das zunächst passive Abseits des Torschützen durch das Eingreifen dann hätte gepfiffen werden müssen.
Du willst doch nicht tatsächlich der Mannschaftsleistung die Schuld geben? Das gab´s hier ja noch nie von dir...
Schlechter Verlierer! Sticheleien gehören dazu! Und im Finden von Ausreden sind die Dortmunder nun mal spitze! :top:
PS: Ich als Hamburger habe eh nichts zu lachen... ![]()
Ich wusste, dass das kommt! ![]()
Endlich wird dazu der lang ersehnte Thread eröffnet und die öfentliche Debatte angestoßen. Es ist ein unglaublich weltebewegendes Problem, über das auf jeden Fall viel mehr diskutiert werden muss. Die Politiker sollten alle Ressoucen in dieses Thema investieren, der Rest kann und muss zur Nebensache deklariert werden. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn es keine Frauenquote gäbe? Mag man sich gar nicht vorstellen!
![]()
Finde das eigentlich nur ich lustig, dass der Mithäftling ausgerechnet "Oliver K." heißt? ![]()
YMMD (beide)! ![]()
Woher auch immer du diese Informationen hast - ich glaube, da veräppelt dich jemand.
ZitatDarf eigentlich jeder zu Spenden für sich selber aufrufen, ohne genau dabei zu schreiben für welchen Bereich die Spenden verwendet werden?
Jemand ruft also zum Spenden für sich auf - und du beschwerst dich nun, dass derjenige das Geld auch für sich nutzt? Das verstehe ich nicht.
Jeden Tag steht halt einer auf....
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Was meinst du mit meinen ganzen?
Das weißt du sicher, denn du bietest diese Accounts ja seit Ewigkeiten hier an. Klingt eher weniger privat...