Hast du denn den Provider kontaktiert?
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich ging davon aus, dass Internet noch funktioniert, weil du ja explizit nur von Telefonie-Problemen schreibst, aber dennoch einen Splitter nutzt. Ist das so?
-
Gehören diese beiden Threads inhaltlich zusammen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=563124 ?
Dann hast du deinen Anschluss gekündigt und es vergessen, oder wie?Wäre schön, wenn du auch im anderen Thread Rückmeldung geben würdest [small]... und nicht nur nach "schneller" Hilfe fragst.[/small]
-
Kann nur an der Leitung liegen, alles andere hast du ja schon ausgeschlossen.
BTW: Bist du vielleicht auf VoIP umgestellt worden? -
Zitat
Original geschrieben von unionsbernbayer
Nokiahandyfan
Jetzt ist es zu 100 % klar, Andreas Wilke ist schliesslich der "Telekom-Fachmann" und dürfte auch für viele hier ein Begriff sein
Was soll denn der "dumme" Kommentar? Steht da doch schwarz auf weiß, was wollt ihr denn noch mehr? -
Ohne das Gerät zu kennen: An der Basis den Knopf ca. 10 Sekunden gedrückt halten, dann ist diese im Anmeldemodus. Danach am Mobilteil im Menü auf Anmelden an einer Basis gehen. Danach koppeln sich die beiden Teile. Falls das so nicht geht => Anleitung.
-
Lässt sich das Mobilteil denn neu an der Basis anmelden?
-
Hast du das Mobilteil denn mal neu an der Basis angemeldet?
-
Hast du noch ein zweites Mobilteil? So könnte man den Fehler auf Basis bzw. Mobilteil eingrenzen.
-
Bevor mir das nicht einer venünftig erklärt, halte ich das weiter für Unfug! Das kann man alles im Browser einstellen. Oder kann es sein, dass du noch eine weitere Software (Firewall mit Logfunktion) hast, die den Platz belegt?