Verwechselst du Netbook vielleicht gerade mit Nettop? Ein Monitor ist natürlich vorhanden.
Ich sehe gerade, dass es den Aspire Revo ja auch mit Core i3 gibt - den habe ich halt derzeit mit Atom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verwechselst du Netbook vielleicht gerade mit Nettop? Ein Monitor ist natürlich vorhanden.
Ich sehe gerade, dass es den Aspire Revo ja auch mit Core i3 gibt - den habe ich halt derzeit mit Atom.
Danke!
Und wo kann man das bei gutem Service deiner Meinung nach bestellen? Vor allem mit OS und auch SSD/HDD?
Ich glaube, das Ding ist mir zu "pur" - es soll schon eine Komplettlösung sein, wo auch eine "normale" 2,5 oder 3,5 Zoll-Festplatte Platz findet.
Ich suche eine PC-Empfehlung!
Ich habe seit 4 Jahren einen Nettop mit Atom-Prozessor im Einsatz, der zwar beim Arbeiten mit 4GB RAM ausreicht (Office etc.), aber bei Videos (HD) die Grätsche macht. Sparsam ist er, aber ein bisschen mehr Leistung benötige ich dann aber doch.
Ich benötige / lege Wert auf:
- Windows 7 oder 8
- möglichst leise
- einigermaßen sparsam
- Kartenleser
- USB 3.0
- Office / Internet (mit HD halt ruckelfrei, aber das kann wohl fast jeder)
Ein optisches Laufwerk wird nicht benötigt, das habe ich noch als externe Variante.
Hat da jemand Vorschläge / Empfehlungen / persönliche Erfahrungen, was ich da wo kaufen sollte, damit ich einige Jahre wieder Ruhe habe?
Preislich bin ich da offen, lieber bessere Qualität und dafür dann auch ein bisschen mehr investieren.
Vielen Dank im Voraus
flashhawk
Vielleicht ein Test?
Auf einer Dose liegt ein Anschluss, der derzeit nicht von ihm genutzt werden kann - nun möchte er einen neuen Anschluss an einer neuen Dose haben.
Dann stellst du diese per PN, ansonsten würde der Thread ja immer wieder nach oben geholt werden.
Du brauchst eine Telefonanlage (die vielleicht schon vorhanden ist), einen ISDN<->analog-Wandler oder ein ISDN-Telefon.
Re: Re: Festnetztelefon Anschlussproblem
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Der Einwand von hottek ist nicht ganz unberechtigt. Bei der von Dir beschriebenen Anschlussdose könnte es sich auch um einen LAN-Netzwerkanschluss handeln (also gar kein Telefon). Für eine "Studentenbude" wäre das nicht ungewöhnlich. Ein Nebenstellenanschluss für Telefon ist mir noch in keiner Studentenunterkunft begegnet - was allerdings daran liegen mag, dass ich stets die "Holzklasse" gebucht hatte und das auch schon etliche Jahre her ist. :p
Ich zitiere den TE:
ZitatNachdem zuvor ein anderes Telefon angeschlossen war, habe ich einfach das Kabel des alte Telefons in die Basisstation des A415 gesteckt, aber leider funktioniert das Telefon so nicht.
Um nicht zu viel Traffic zu verursachen, würde ich dann bei Windows die Update-Funktionen ausschalten, bis du wieder eine echte Flat hast.
Ich würde bei irgendeinem Provider einen Datentarif für einen Datenstick abschließen, dann kannst du direkt loslegen. Über die Leitung kann niemand sofort schalten, das geht nur bei Funk.