Beiträge von flashhawk

Danke!

Und wo kann man das bei gutem Service deiner Meinung nach bestellen? Vor allem mit OS und auch SSD/HDD?
    Ich glaube, das Ding ist mir zu "pur" - es soll schon eine Komplettlösung sein, wo auch eine "normale" 2,5 oder 3,5 Zoll-Festplatte Platz findet.

Ich suche eine PC-Empfehlung!

Ich habe seit 4 Jahren einen Nettop mit Atom-Prozessor im Einsatz, der zwar beim Arbeiten mit 4GB RAM ausreicht (Office etc.), aber bei Videos (HD) die Grätsche macht. Sparsam ist er, aber ein bisschen mehr Leistung benötige ich dann aber doch.

Ich benötige / lege Wert auf:
    - Windows 7 oder 8
    - möglichst leise
    - einigermaßen sparsam
    - Kartenleser
    - USB 3.0
    - Office / Internet (mit HD halt ruckelfrei, aber das kann wohl fast jeder)

Ein optisches Laufwerk wird nicht benötigt, das habe ich noch als externe Variante.

Hat da jemand Vorschläge / Empfehlungen / persönliche Erfahrungen, was ich da wo kaufen sollte, damit ich einige Jahre wieder Ruhe habe?

Preislich bin ich da offen, lieber bessere Qualität und dafür dann auch ein bisschen mehr investieren.

Vielen Dank im Voraus
    flashhawk

Re: Re: Festnetztelefon Anschlussproblem

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Edit:
    Der Einwand von hottek ist nicht ganz unberechtigt. Bei der von Dir beschriebenen Anschlussdose könnte es sich auch um einen LAN-Netzwerkanschluss handeln (also gar kein Telefon). Für eine "Studentenbude" wäre das nicht ungewöhnlich. Ein Nebenstellenanschluss für Telefon ist mir noch in keiner Studentenunterkunft begegnet - was allerdings daran liegen mag, dass ich stets die "Holzklasse" gebucht hatte und das auch schon etliche Jahre her ist. :p

Ich zitiere den TE:

Zitat

Nachdem zuvor ein anderes Telefon angeschlossen war, habe ich einfach das Kabel des alte Telefons in die Basisstation des A415 gesteckt, aber leider funktioniert das Telefon so nicht.