-
Re: re: überheblich
Zitat
Original geschrieben von skater
Das ist doch nur Deine Behauptung.
Genau, deshalb habe ich das ja auch als Ich-Botschaft formuliert. Du hingegen tust so, als sei dein Geschwafel der Weisheit letzter Schluss.
Übrigens: Von Wettbewerbsverzerrung habe ich nichts geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Antwort ... ob du es glaubst oder nicht : Soweit war ich auch schon.
Verstehe nicht, wieso du dann das Eingangsposting nicht mit allen Informationen bestückst. Da steht ja nur, dass du die Batterie nicht ausbauen kannst.
Zitat
Hersteller Support bei einem so alten Gerät ? Kriegen die nicht nen Lachkrampf ?
Ne, aber deine Geldbörse vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Welche Überheblichkeit denn?? Bist Du in einer anderen Wirklichkeit?
Bei Bayern war niemand überheblich. Es hat sich niemand arrogant verhalten. Gab auch keinen Grund dafür!
Für mich ist es schon überheblich, zu meinen, die Bundesliga so "regieren" zu können, dass man mit einer C-Elf gewinnt. Das hat eben nicht geklappt. Ich glaube eben nicht, dass Pep uns der andere Motz-/Glatzkopf die Niederlage einkalkuliert haben. Und das Deutsche Wort dafür ist eben Überheblichkeit.
Ist doch auch nicht schlimm, da brauchst du gar nicht so ein Fass aufzumachen. Hingeflogen => aufstehen und weitermachen. Macht jedes Kleinkind so. :top:
Und ich bin wirklich kein Bayernhasser. Aber so sieht es für mich nun einmal aus.
-
Hast du den Link angeklickt? Bios neu flashen oder Hersteller-Support werden meiner Meinung nach helfen.
-
Klick - erster Treffer zeigt gute Möglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Abwarten,ich denke da kommen noch ein paar von der Bank die das ganze drehen können.
Oder auch nicht. Überheblichkeit muss auch mal bestraft werden. Glückwunsch an die Puppenkiste!
-
Du scheinst solche Situationen ja anzuziehen. Mir ist sowas noch nie passiert.
Zu 1) Wie jetzt? Anzeigen, oder was willst du?
Zu 2) Was ist das denn für eine Frage? Solange du nicht angegriffen wirst, lässt du das Spray natürlich schön weg!
-
Dateiname ungültig.
/edit: Nu geht´s.
-
Meistens kann man durch einen Code auf einer (der) Taste am Drucker (3x drücken bei Brother z.B.) eine Testseite drucken lassen. Aber du hast ja den Druckertyp auch nicht verraten. Ist ja nun auch egal, es geht ja wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hi.
Testseite ging wie gesagt auch nicht.
Das war nicht meine Frage. Es ging darum zu testen, ob die Testseite gedruckt wird, wenn du sie direkt am Gerät per Knopf anforderst (nicht per Software-Klick). Dann hätte man einen Druckerdefekt insgesamt ausschließen können.
Sei´s drum.